Desktop Ordner/Progs. schrift blauer hintergrund

Diskutiere Desktop Ordner/Progs. schrift blauer hintergrund im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ihr seit einiger zeit ist bei mir auf dem Desktop der hintergrund der schriften/namen der ordner und progs. nicht mehr durchsichtig sondern...

  1. #1 pc-freak, 04.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr
    seit einiger zeit ist bei mir auf dem Desktop der hintergrund der schriften/namen der ordner und progs. nicht mehr durchsichtig sondern blau. Wie kann ich des zurück ändern. Ich hab kein plan warum das aufeinmal so war. Irgendwas kaputt macht es ja nicht, aber es stört mich halt einfach.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    is ganz einfach !!! ich weiß nur nicht mehr wie ^^ kann man z.b. mit tuneup ändern
     
  4. #3 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pc-freak,

    mach es mal so
    - Start anklicken
    - RECHTSKLICK auf Arbeitsplatz
    - in dem nun offenen Menü Eigenschaften wählen
    - die Registerkarte Erweitert wählen
    - unter dem Punkt Systemleistungden Button Einstellungen klicken
    - Registerkarte Visuelle Effekte sollte schon offen sein
    - Benutzerdefiniert anwählen
    - da dann Häkchen bei durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften setzen und Fertig
     
  5. #4 pc-freak, 04.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja also hab ich gemacht nur ist trotzdem nichts
     
  6. #5 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    drück f5

    oder hast du auf ok gedrückt oder oben aufs x ?????????
     
  7. #6 pc-freak, 04.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    auf ok ist doch klar
     
  8. #7 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ja wer weiß wie blöd du bist
     
  9. #8 pc-freak, 04.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. #9 michael_mitti, 04.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also in TuneUp 2006 geht es folgender maßen:
    TuneUp System Control/Optischen Effekte/Transparenter Symbolschrifthintergrund auf Desktop
    So funktionierts auch in 2007.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Philipp_Vista, 04.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Oder Start / Systemsteuerrung / system / Erweitern / Einstellungen / ganz uten das häkchen setzt /Übernemen/OK
     
  13. #11 manny marc, 28.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    kann sein dass du nen neuen wallpaper hast??
    wenn ja, is es erst seit dem<??
     
Thema: Desktop Ordner/Progs. schrift blauer hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop blauer hintergrund

    ,
  2. windows 7 blauer hintergrund

    ,
  3. ordner blauer hintergrund

    ,
  4. windows xp blauer hintergrund bei schrift,
  5. desktop ordner blauer hintergrund,
  6. windows xp ordner name hintergrund blau,
  7. windows ordner schrift durchsichtig,
  8. windows xp ordner hintergrund transparent,
  9. windows 7 kein blauer hintergrund,
  10. baluer schrifthintergrund bei Desktop windows xp,
  11. blauer hintergrund schrift desktop,
  12. ordnername hintergrund blau xp,
  13. probleme windows xp blaue schrift der icons ,
  14. blauer windows hintergrund,
  15. hintergrund datennamen auf desktop nicht mehr durchsichtig,
  16. desktop ordner schrift hintergrund,
  17. desktopordner schriften xp,
  18. blauer hintergrund für desktop,
  19. ordner schrift hintergrund transparent,
  20. windows ordner blaue hintergrund schrift,
  21. windows xp blaue schrift desktop,
  22. ordner sind blau wie kann ich das ändern,
  23. schriftfarbe ordner auf desktop,
  24. blauer hintegrund bei ordner,
  25. desktopordner transparent windows xp
Die Seite wird geladen...

Desktop Ordner/Progs. schrift blauer hintergrund - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...