Desktop nach dem Start fast leer

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Joey86, 25.03.2012.

1. Joey86

Joey86 Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab seit ein paar Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde ist zunächst alles in Ordnung. Nach 2 oder 3 Sekunden aber schon ist der Desktop komplett leer, mit Ausnahme des Windows-Explorers, der plötzlich offen ist?!

Was ich derzeit mache, um meinen Laptop zu nutzen ist folgendes: Ich starte über den Explorer eine Anwendung und wähle dann neu starten. Dann kommt die Meldung, dass noch Anwenundgen geöffnet sind und die Frage, ob ich abbrechen oder das Herunterfahren erzwingen möchte. Wenn ich dann abbreche ist alles wieder normal. :confused:

Bisher habe ich nur eine Fehlerüberprüfung der Festplatte gemacht. Was kann ich noch tun??

Viele Grüße
    Joey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 25.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Hm....Virus,Trojaner usw.?

Mal Virenscann laufen lassen. Malewarebytes z.B.

Ansonsten evtl. eine Systemwiederherstellung versuchen.

Thema: Desktop nach dem Start fast leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nach start leer

,
  2. desktop fast leer virus

,
  3. virus xp startmenü fast leer

,
  4. desktop fast leer,
  5. vista desktop nach 10 sekunden leer,
  6. desktop leer windows 7 ausschalten,
  7. computer desktop leer und windows 95 oberfläche virus,
  8. win 7 desktop fast leer,
  9. desktop fast leer xp,
  10. herunterfahren erzwingen desktop leer,
  11. sony laptop wo ist windows oberfläche nach hochfahren,
  12. akku leer warnton abschalten windows xp
Die Seite wird geladen...

Desktop nach dem Start fast leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...