Desktop mit Teamviewer erweitern

Diskutiere Desktop mit Teamviewer erweitern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein einfaches Problem. Ich möchte gern mein Tablet in der Uni als zweiten, wohlgemerkt erweiterten Bildschirm nutzen. Dafür...

1. ThoRie

ThoRie Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein einfaches Problem. Ich möchte gern mein Tablet in der Uni als zweiten, wohlgemerkt erweiterten Bildschirm nutzen. Dafür kommen leider die meisten Remote Apps nicht in Frage, da das Netzwerk der Uni derartige Zertifikate ablehnt. Also dachte ich an den Teamviewer, da dieser dort funktioniert.
    Allerdings habe ich es bis jetzt nur geschafft, dass der Bildschirm gespiegelt wird, nicht aber, ihn zu erweitern.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder kennt eine Anwendung, die diese Funktion unabhängig vom Netzwerk bereitstellt. Also zum Beispiel, dass nur Internet als solches erforderlich ist. Soll heißen, alles, was da die Voraussetzung hat, dass sich PC und weitere Anzeigen im selben Netzwerk befinden müssen, fällt leider flach.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu wirr und verständlich ist und dass mir jemand dabei helfen kann :)

2. Anzeige

3. JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Team Viewer gibt nicht die Möglichkeit einen monitor auf mehrere zu verteilen. Nur RDP hat die Möglichkeit in Form von, MultiMon. Das einzige was du machen kannst, ist an deine Hostsystem einen zweiten Monitor anzuschließen.

4. xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Teamviewer kann schon mehrere Monitore, allerdings nur dann, wenn diese am Remote-Gerät auch vorhanden sind.

Thema:

Desktop mit Teamviewer erweitern

Die Seite wird geladen...

Desktop mit Teamviewer erweitern - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden