Desktop Mikrofon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pckauf, 11.12.2010.

1. Pckauf

Pckauf Neuer Benutzer

hallo,
    ich suche ein desktop mikrofon, (kein headset) und auch kein clip mikro.
    Könnt ihr mir eins empfehlen was auch nicht schnell ausleiert usw.?
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wofür?
    Wieviel darf es kosten?
    Was heißt "was auch nicht schnell ausleiert"?

5. Pckauf

Pckauf Neuer Benutzer

fürs teamspeak /skype usw.
    und an den meisten ist ja ein teil wo man die höhe mit verstellen kann
    ich habe ein desktop mikrofon gekauft da is das jetzt ausgeleiert und das
    fällt immer runter
    preis bis ca. 30€ also am besten wäre billiger aber n bissl mehr wie 30 is auch
    nicht schlimm^^
    mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Desktop Mikrofon - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...