Desktop Manager und Mausbewegungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von david2029, 16.07.2011.

  1. #1 david2029, 16.07.2011
    david2029

    david2029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe in der Arbeit viel mit Excel zu tun. Da es sich um wiederkehrende Tätigkeiten handelt, habe ich mir die Arbeit mit einem Makro Recorder vereinfacht :). Nebenbei muss ich aber noch andere Sachen am Rechner machen, so dass ich mich übers Internet informiert und vom Desktop Manager gehört habe. Meine Frage ist nun, ob jemand ein Desktop Manager Programm kennt, welches mir bspw. auf einer neuen Desktopseite das von der ersten Desktopseite unabhängige Mausbewegen ermöglicht. Mausbewegungen sollten also immer auf den folge Desktopseiten unabhängig von den vorherigen Desktopseiten möglich sein.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :).

    Besten Dank im Voraus
    david2029
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Versuch mal die Software "Desktops" von Microsoft. Ich denke sowas suchst du.
     
  4. #3 xandros, 19.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Maus ist bei den Multi-Desktop-Simulationen (mehr ist das nicht als eine optische Taeuschung) immer auf den aktiven Desktop begrenzt!
    Macros koennen wohl auf einem Desktop angestossen werden und laufen auch durch, aber die Maus wird nach dem Wechsel der angezeigten Oberflaeche dort nicht mehr funktionieren.
     
  5. #4 david2029, 21.07.2011
    david2029

    david2029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja und das ist leider das problem :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop Manager und Mausbewegungen

Die Seite wird geladen...

Desktop Manager und Mausbewegungen - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...