Desktop kommt nicht auf.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Carlos804, 26.12.2006.

  1. #1 Carlos804, 26.12.2006
    Carlos804

    Carlos804 Guest

    Hallo und Frohe Weihnachten
    Meine Familie hat ein neuer Rechner gekauft (Hewlett Packard imedia 9907)
    Das erste mal funkte er Perfekt, aber als ich das 2te mal es einschalten wollte , kam es nur bis zum " Wilkommen" Bildschirm mit blauen Hintergrund.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deratgeber, 26.12.2006
    Deratgeber

    Deratgeber Guest

    Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.
     
Thema:

Desktop kommt nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Desktop kommt nicht auf. - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...