Desktop kommt nicht auf.

Diskutiere Desktop kommt nicht auf. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo und Frohe Weihnachten Meine Familie hat ein neuer Rechner gekauft (Hewlett Packard imedia 9907) Das erste mal funkte er Perfekt, aber als...

  1. #1 Carlos804, 26.12.2006
    Carlos804

    Carlos804 Guest

    Hallo und Frohe Weihnachten
    Meine Familie hat ein neuer Rechner gekauft (Hewlett Packard imedia 9907)
    Das erste mal funkte er Perfekt, aber als ich das 2te mal es einschalten wollte , kam es nur bis zum " Wilkommen" Bildschirm mit blauen Hintergrund.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deratgeber, 26.12.2006
    Deratgeber

    Deratgeber Guest

    Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.
     
Thema:

Desktop kommt nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Desktop kommt nicht auf. - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...