Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt

Diskutiere Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute morgen ein anderes VisualStyle benutzen. (kein StyleXP) Aber das ging nicht. Wenn ich so...

  1. #1 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

    Micky34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute morgen ein anderes VisualStyle benutzen. (kein StyleXP) Aber das ging nicht. Wenn ich so eine Visuelle Stildatei habe, öffne ich die. Und dann ändert sich das aussehen von windows. Ok, mein Problem, da es nicht ging, habe ich die Datei gelöscht. Ging aber nicht alles zulöschen. Nach ein Neustart hatte ich das Problem.
    Mein Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt. Kann leider nicht viel öffnen, da ich nichts sehe, außer das alles schwarz ist. Systemwiederherstellung geht auch nicht, nimmt er nicht an.
    Da ich ein ACER Aspire 3620 Notebook habe, muß ich über eine Back Up Cd formatieren. Das geht aber auch nicht. Hilfeeeeee....! Bitte Bitte, helft mir.


    Regina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    mach mal Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Darstellung und bei Fenster- und Schaltflächen "Windows XP Stil" rein.

    Ach ja, und herzlich willkommen.
     
  4. #3 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

    Micky34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir. Ja würde ich ja gerne machen, aber er zeigt mit ja nur alles in schwarz an. Es geht nicht. Auch wenn ich auf dem leeren desktop rechtsklick mache, sehe ich nichts. Bin im mom. auf mein alten rechner. um hilfe zu erhalten. Danke

    Regina
     
  5. #4 Info_Phil, 22.03.2007
    Info_Phil

    Info_Phil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich denke mal das liegt an einem abgestürzten explorer.

    Drück mal Strg+Alt+Entf gehe dann auf Neuer Task und gib explorer.exe ein.

    Gruß, Phil.
     
  6. #5 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

    Micky34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phil! Danke für deine antwort. Ich kann mit STRG+ALT+ENTF den Taskmanager öffnen, sehe aber nur das Icon. Leider kann ich da nichts eingeben. Bei mir ist alles schwarz, egal was ich öffne. *ggrrrrr* menno



    Regina
     
Thema: Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp alles schwarz

    ,
  2. taskleiste und fenster schwarz

    ,
  3. desktop schwarz startlkeiste fehlt

    ,
  4. win xp alles schwarz außer icons,
  5. schwarze desktop taskleiste,
  6. taskleiste geht nicht alles schwarz was nun?,
  7. taskleiste und desktop auf einmal schwarz ? ,
  8. outlook fenster schwarze taskleiste,
  9. desktop taskbar fenster schwarz,
  10. xp fenster schwarz,
  11. taskleiste und desktop schwarz,
  12. windows desktop taskleiste schwarz,
  13. windows xp ist alles schwarz,
  14. windows xp alles schwarz zurück,
  15. www.de meine symbolle in der symbolleiste sind alle blau ich hätte sie gerne schwarz,
  16. windows xp alle dialige schwarz,
  17. win xp taskleiste schwarz fensterinhalte schwarz,
  18. windows xp schwarze taskleiste und schwarze fenster,
  19. xp alles schwarz auser symbole,
  20. windows xp schwarze fenster taskleiste,
  21. windows xp taskleiste und fenster schwarz,
  22. windows xp auf dem desktop ist alles schwarz,
  23. Taskleiste schwarz Desktop,
  24. alles ist schwarz außer die icons ,
  25. taskbar und fenster schwarz
Die Seite wird geladen...

Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...