Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Micky34, 22.03.2007.

1. #1 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

Micky34 Neuer Benutzer

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute morgen ein anderes VisualStyle benutzen. (kein StyleXP) Aber das ging nicht. Wenn ich so eine Visuelle Stildatei habe, öffne ich die. Und dann ändert sich das aussehen von windows. Ok, mein Problem, da es nicht ging, habe ich die Datei gelöscht. Ging aber nicht alles zulöschen. Nach ein Neustart hatte ich das Problem.
    Mein Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt. Kann leider nicht viel öffnen, da ich nichts sehe, außer das alles schwarz ist. Systemwiederherstellung geht auch nicht, nimmt er nicht an.
    Da ich ein ACER Aspire 3620 Notebook habe, muß ich über eine Back Up Cd formatieren. Das geht aber auch nicht. Hilfeeeeee....! Bitte Bitte, helft mir.

Regina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    mach mal Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Darstellung und bei Fenster- und Schaltflächen "Windows XP Stil" rein.

Ach ja, und herzlich willkommen.

4. #3 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

Micky34 Neuer Benutzer

Danke Dir. Ja würde ich ja gerne machen, aber er zeigt mit ja nur alles in schwarz an. Es geht nicht. Auch wenn ich auf dem leeren desktop rechtsklick mache, sehe ich nichts. Bin im mom. auf mein alten rechner. um hilfe zu erhalten. Danke

Regina

5. #4 Info_Phil, 22.03.2007
    Info_Phil

Info_Phil Neuer Benutzer

Hi,

Ich denke mal das liegt an einem abgestürzten explorer.

Drück mal Strg+Alt+Entf gehe dann auf Neuer Task und gib explorer.exe ein.

Gruß, Phil.

6. #5 Micky34, 22.03.2007
    Micky34

Micky34 Neuer Benutzer

Hallo Phil! Danke für deine antwort. Ich kann mit STRG+ALT+ENTF den Taskmanager öffnen, sehe aber nur das Icon. Leider kann ich da nichts eingeben. Bei mir ist alles schwarz, egal was ich öffne. *ggrrrrr* menno

Regina

Thema: Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp alles schwarz

,
  2. taskleiste und fenster schwarz

,
  3. desktop schwarz startlkeiste fehlt

,
  4. win xp alles schwarz außer icons,
  5. schwarze desktop taskleiste,
  6. taskleiste geht nicht alles schwarz was nun?,
  7. taskleiste und desktop auf einmal schwarz ? ,
  8. outlook fenster schwarze taskleiste,
  9. desktop taskbar fenster schwarz,
  10. xp fenster schwarz,
  11. taskleiste und desktop schwarz,
  12. windows desktop taskleiste schwarz,
  13. windows xp ist alles schwarz,
  14. windows xp alles schwarz zurück,
  15. www.de meine symbolle in der symbolleiste sind alle blau ich hätte sie gerne schwarz,
  16. windows xp alle dialige schwarz,
  17. win xp taskleiste schwarz fensterinhalte schwarz,
  18. windows xp schwarze taskleiste und schwarze fenster,
  19. xp alles schwarz auser symbole,
  20. windows xp schwarze fenster taskleiste,
  21. windows xp taskleiste und fenster schwarz,
  22. windows xp auf dem desktop ist alles schwarz,
  23. Taskleiste schwarz Desktop,
  24. alles ist schwarz außer die icons ,
  25. taskbar und fenster schwarz
Die Seite wird geladen...

Desktop ist schwarz, Icons sind da, Taskleiste fehlt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...