Desktop im Eimer???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Saskia, 30.05.2006.

1. Saskia

Saskia Guest

Hallo zusammen!

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!

Und zwar: Seid einiger zeit habe ich schon das Problem gehabt, dass einige Dinge auf meinem Monitor rosa zu sehen sind! Ich kann nicht mal sagen, welche Farbe zu rosa wird, aber manches ist rosa, alles andere normal!

Und nun ist es grade ganz extrem geworden!! Auffällig aber nur bei Fotos!!! Das heißt, einige Stellen in den Fotos sind richtig rosa, so das es richtig blöd aussieht! Ich kann das ganz schlecht erklären!

Oh man, ich hoffe, hier weiß jemand, was ich meine! Ich verzweifle grade echt! ?(

Ist der Monitor im Eimer?? Der ist von Gericom, falls das hilft...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

steht die farbtiefe (farbqualität) auch auf 16 oder 32 BIT ???
    musst mal nachsehen rechtsklick mit der maus auf dem desktop, dann bei Einstellungen die farbqualität mal hoch setzen

4. Saskia

Saskia Guest

Einstellung stimmt, hab ich grade nachgesehen... Menno, was könnte das denn sonst sein?

Auch die Hintergründe von den beiträgen hier sind bei mir rosa zu sehen! (Oder sind sie es auch wirklich?)

Is doch alles doof... :eek:(

5. #4 Black Hawk, 30.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du mal einen neuen Grafikkartentreiber installiert?

Bildschirm mal gewechselt?

mfg
    Marcel

6. Saskia

Saskia Guest

Einen neuen Treiber habe ich eben installiert, hat jedoch nix gebracht, immernoch dasselbe Problem ...

Bildschirm gewechselt? Woher nehmen und nicht stehlen? Habe doch nur diesen einen :eek:( Den habe ich bekommen, weil der vorherige auch schon defekt war (Bildschirm wurde immer dunkler), habe einfach Pech mit sowas...

Ich versteh einfach nicht, woran das liegen könnte...

7. #6 Thaisoldier, 30.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hab noch nie was von dieser firma gehört

?????

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

8. jake14

jake14 Benutzer

gabs nicht mal so`n virus der alles rosa gemacht hat??

9. Saskia

Saskia Guest

*pffff* Tja, frag mich nicht... Ich hab ihn von meinem Vater, der hat ihn von seiner Firma für Überstunden bekommen... Ich weiß wirklich nicht, was für eine Marke das ist... Steht halt Gericom drauf und mehr weiß ich nich... *rotwerd*

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Saskia

Saskia Guest

Davon weiß ich nix... Weiß da jemand mehr drüber? Norton zeigt mir jedenfalls nix an... ?(

12. #10 Thaisoldier, 30.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

ich hab noch nie was von einen virus der den deskop bzw teile des dekop rosa darstellt
    virus denke ich eher nich

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

Thema:

Desktop im Eimer???

Die Seite wird geladen...

Desktop im Eimer??? - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...