Desktop Icons

Diskutiere Desktop Icons im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Auf meinem Notebook (Windows Me) sind sämtliche Bezeichnungen der Desktop-Icons blau unterlegt, d.h. Schrift weiss, Hintergrund blau. Wie kann ich...

  1. Edi

    Edi Guest

    Auf meinem Notebook (Windows Me) sind sämtliche Bezeichnungen der Desktop-Icons blau unterlegt, d.h. Schrift weiss, Hintergrund blau. Wie kann ich die Farbe wieder transparent?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung/System/erweitert/Visuelle Effekt/dort Häckchen setzen, und eigentlich solltest du Wieder einen Vernünftigen Desktop haben.

    MFG Ecko@Home
     
  4. Flo

    Flo Guest

    Hi ich hab das selbe Problem bei XP wie bekomm ich das weg???
     
  5. #4 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung/System/Erweitert/Visuelle Effekte/ dann Häckchen bei "durchsichtigen Hintergrund für Desktopellemente" setzen!
    So sollte es gehn!

    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desktop Icons
Die Seite wird geladen...

Desktop Icons - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)