Desktop icons

Diskutiere Desktop icons im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kennt jemand von euch ein Tool oder eine bat datei die die Reihenfolge der icons speichert? Weil immer wenn ich Mein Vista neustarte sind...

  1. #1 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Kennt jemand von euch ein Tool oder eine bat datei die die Reihenfolge der icons speichert?
    Weil immer wenn ich Mein Vista neustarte sind die ganzen icons alle wieder nach links versetzt und mich langweilt dass immer wenn ich sie von hand dann immer wieder umplatzieren muss

    Ich hoffe ihr kennt die Lösung

    MFG cmanlik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. moooep

    moooep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    ich würd mal meinen oft hilft google (;

    look here
     
  4. #3 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0

    Was meinst du was ich schon gemacht habe , wusste aber nicht dass es fixieren heißt ^^
    Danke ich werd mal schauen ob es da was brauchbares drinne is!

    EDIT: hat mir nicht viel gebracht es waren zwar ein paar tipps von wegen registry aber da möchte ich num mal nichts verändern weil es bestimmt auch programme dafür gibt
    Hat denn niemand auch das Problem und benutzt ein Prog. dafür?
     
Thema:

Desktop icons

Die Seite wird geladen...

Desktop icons - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...