Desktop icons

Diskutiere Desktop icons im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kennt jemand von euch ein Tool oder eine bat datei die die Reihenfolge der icons speichert? Weil immer wenn ich Mein Vista neustarte sind...

1. #1 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo

Kennt jemand von euch ein Tool oder eine bat datei die die Reihenfolge der icons speichert?
    Weil immer wenn ich Mein Vista neustarte sind die ganzen icons alle wieder nach links versetzt und mich langweilt dass immer wenn ich sie von hand dann immer wieder umplatzieren muss

Ich hoffe ihr kennt die Lösung

MFG cmanlik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. moooep

moooep Neuer Benutzer

hey..

ich würd mal meinen oft hilft google (;

look here

4. #3 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Was meinst du was ich schon gemacht habe , wusste aber nicht dass es fixieren heißt ^^
    Danke ich werd mal schauen ob es da was brauchbares drinne is!

EDIT: hat mir nicht viel gebracht es waren zwar ein paar tipps von wegen registry aber da möchte ich num mal nichts verändern weil es bestimmt auch programme dafür gibt
    Hat denn niemand auch das Problem und benutzt ein Prog. dafür?

Thema:

Desktop icons

Die Seite wird geladen...

Desktop icons - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)