desktop icons verschwunden

Diskutiere desktop icons verschwunden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; meine desktopicons sind verschwunden. rechtsklick auf den desktop funktioniert auch nicht. was kann man da machen?

  1. #1 dayyan.smith, 23.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    meine desktopicons sind verschwunden. rechtsklick auf den desktop funktioniert auch nicht. was kann man da machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 23.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    schonmal neugestartet?

    hast du evtl noch ein paar infos? seit wann? welches OS?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 23.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    öffne mal den Taskmanager
    STRG + Alt + Enft

    geh da auf den Reiter "Prozessoe"
    und such den PRozess " explorer.exe" raus und beende ihn
    geh dann wieder in den 1. Reiter "Anwendungen" (müsste der heißen)
    Dort unten auf "neuer Task" und da schreibste "explorer.exe" rein

    Wenn dann die Icons noch immer nicht da sind, mach nen rechtsklick auf den Desktop, wähle "Symbole Anordnen nach..." und da schauste ob der Haken bei "Desktop Symbole anzeigen" gesetzt ist ;-)
     
  5. #4 dayyan.smith, 24.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ich kann nicht auf den desktop doppelklicken...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='dayyan.smith',index.php?page=Thread&postID=763056#post763056]ich kann nicht auf den desktop doppelklicken...[/quote]
    Klar kannst du das ;)
    Aber wozu sollte das gut sein?

    Um welche Symbole geht es eigentlich?
     
  7. #6 dayyan.smith, 24.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ja schon, hat bloß keine wirkung mehr... außerdem meinte ich rechtsklicken und das war an Z4NZ1B4R gericjtet :D
     
  8. #7 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Icons redest du überhaupt? Selbst angelegte Verknüpfungen oder standard Icons wie Papierkorb, Arbeitsplatz usw. oder beides, auch Dateien?
     
  9. #8 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Rechtsklick aufen Bildschrim>Webelemente auf dem Desktop Fixxieren da den Hacken weg machen
     
  10. #9 dayyan.smith, 25.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    wenn du mit bildschir desktop meinst, das geht nicht. außerdem öffnet sich das startmenü wenn ich doppelt auf den desktop klicke
     
  11. #10 dayyan.smith, 25.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    [quote='kawageri',index.php?page=Thread&postID=762668#post762668]schonmal neugestartet?

    hast du evtl noch ein paar infos? seit wann? welches OS? [/quote]

    neugestartet habe ich. es ist seit ca. einer woche. ich habe xp.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst nicht die Icons die man unter "Desktopelemente" einfügen kann oder?
    Oder hast du die Desktopbereinigung ausgeführt und hast es vergessen?
     

    Anhänge:

    • sym.PNG
      sym.PNG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      21
  14. #12 dayyan.smith, 26.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    nein die meine ich nicht, danke trotzdem
     
Thema: desktop icons verschwunden
Die Seite wird geladen...

desktop icons verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)