desktop icons verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dayyan.smith, 23.07.2009.

  1. #1 dayyan.smith, 23.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    meine desktopicons sind verschwunden. rechtsklick auf den desktop funktioniert auch nicht. was kann man da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 23.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    schonmal neugestartet?

    hast du evtl noch ein paar infos? seit wann? welches OS?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 23.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    öffne mal den Taskmanager
    STRG + Alt + Enft

    geh da auf den Reiter "Prozessoe"
    und such den PRozess " explorer.exe" raus und beende ihn
    geh dann wieder in den 1. Reiter "Anwendungen" (müsste der heißen)
    Dort unten auf "neuer Task" und da schreibste "explorer.exe" rein

    Wenn dann die Icons noch immer nicht da sind, mach nen rechtsklick auf den Desktop, wähle "Symbole Anordnen nach..." und da schauste ob der Haken bei "Desktop Symbole anzeigen" gesetzt ist ;-)
     
  5. #4 dayyan.smith, 24.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ich kann nicht auf den desktop doppelklicken...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='dayyan.smith',index.php?page=Thread&postID=763056#post763056]ich kann nicht auf den desktop doppelklicken...[/quote]
    Klar kannst du das ;)
    Aber wozu sollte das gut sein?

    Um welche Symbole geht es eigentlich?
     
  7. #6 dayyan.smith, 24.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    ja schon, hat bloß keine wirkung mehr... außerdem meinte ich rechtsklicken und das war an Z4NZ1B4R gericjtet :D
     
  8. #7 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Icons redest du überhaupt? Selbst angelegte Verknüpfungen oder standard Icons wie Papierkorb, Arbeitsplatz usw. oder beides, auch Dateien?
     
  9. #8 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Rechtsklick aufen Bildschrim>Webelemente auf dem Desktop Fixxieren da den Hacken weg machen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dayyan.smith, 25.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    wenn du mit bildschir desktop meinst, das geht nicht. außerdem öffnet sich das startmenü wenn ich doppelt auf den desktop klicke
     
  12. #10 dayyan.smith, 25.07.2009
    dayyan.smith

    dayyan.smith Guest

    [quote='kawageri',index.php?page=Thread&postID=762668#post762668]schonmal neugestartet?

    hast du evtl noch ein paar infos? seit wann? welches OS? [/quote]

    neugestartet habe ich. es ist seit ca. einer woche. ich habe xp.
     
Thema: desktop icons verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 86087-desktop-icons-verschwunden

    ,
  2. desktopsymbole verschwunden rechtsklick funktioniert nicht

    ,
  3. rechtsklick auf desktop geht nicht xp

    ,
  4. desktop symbole weg rechtsklick funktioniert nicht mehr,
  5. desktop symbole weg rechtsklick funktioniert nicht,
  6. beim klicken auf desktopsymbole funktioniert das öffnen nicht,
  7. vista icons desktop verschwunden rechtsklick geht nicht,
  8. windows vista desktop icons verschwinden,
  9. icons desktop verschwunden rechtsklick geht nicht,
  10. win7 start öffnet nicht desktop icons beschriftung weg,
  11. windows xp de symbole weg,
  12. windows xp rechtsklick desktop geht nicht icons verschwunden,
  13. rechtsklick auf vista desktop funktioniert nicht icons weg,
  14. dateien auf desktop fehlen und rechtklick geht nicht,
  15. desktop symbole weg rechts klick geht nicht,
  16. win xp hintergrund und icons verschwunden,
  17. rechtsklick auf desktop geht nicht und alle symbole fehlen,
  18. desktop icons verschwunden rechtsklick geht nicht,
  19. desktop symbole weg rechtsklick deaktiviert,
  20. desktop symbole weg win7 rechtsklick geht nicht,
  21. desktopsymbole vista verschwunden rechtsklick geht nicht,
  22. desktopsymbole verschwunden win7 rechtsklick geht nicht,
  23. symbole desktop verschwunden rechtsklick geht nicht mehr,
  24. icons weg desktop rechtsklick geht nicht,
  25. xp desktop symbole verschwunden rechtsklick geht nicht
Die Seite wird geladen...

desktop icons verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...