Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Diskutiere Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...

  1. #1 SilentSeeker, 14.06.2013
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Hallo liebe Leute,

    ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen.

    1. Meine Maus spinnt manchmal rum
    Sie hängt hinterher und der Zeiger endert sich wird dann nur noch ein orangefarbender Strich.
    Dies bezüglich habe ich mehrere Mäuse und alle USB Ports ausprobiert wenn der Fehler auftaucht macht er es bei allen ersatz Mäusen.

    Nach Neustart ist es dann wieder alles in Ordnung und es Tauch dann erst wieder 2 Tage Später auf

    Treiber und Windows 7 64 Bit sind aktuell soweit ich gesehen hab.


    2. auch ca.2-3 mald ie Woche sind meine Desktop Icons gesammelt in einer Ecke und ich muss dann lästigerweise alle wieder neu ordnen und an die passenende Stelle bringen.


    Denke mal nicht das es ein Virus ist hab da schon alles drüber laufen lassen
    und das System möchte ich ungern neuaufsetzen .

    Ich danke im Vorraus für alle Tips
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Wir sollen jetzt bestimmt erraten, was für einen PC du hast, gelle?

    Tip: Grafiktreiber
     
  4. #3 SilentSeeker, 25.10.2013
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    INfo für mich falls das nochmal vorkommt:

    Problem liegt beim Grafikkarten Treiber nichts installieren über 314.22

    25.10.2013
     
Thema:

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...