Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SilentSeeker, 14.06.2013.

  1. #1 SilentSeeker, 14.06.2013
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Hallo liebe Leute,

    ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen.

    1. Meine Maus spinnt manchmal rum
    Sie hängt hinterher und der Zeiger endert sich wird dann nur noch ein orangefarbender Strich.
    Dies bezüglich habe ich mehrere Mäuse und alle USB Ports ausprobiert wenn der Fehler auftaucht macht er es bei allen ersatz Mäusen.

    Nach Neustart ist es dann wieder alles in Ordnung und es Tauch dann erst wieder 2 Tage Später auf

    Treiber und Windows 7 64 Bit sind aktuell soweit ich gesehen hab.


    2. auch ca.2-3 mald ie Woche sind meine Desktop Icons gesammelt in einer Ecke und ich muss dann lästigerweise alle wieder neu ordnen und an die passenende Stelle bringen.


    Denke mal nicht das es ein Virus ist hab da schon alles drüber laufen lassen
    und das System möchte ich ungern neuaufsetzen .

    Ich danke im Vorraus für alle Tips
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wir sollen jetzt bestimmt erraten, was für einen PC du hast, gelle?

    Tip: Grafiktreiber
     
  4. #3 SilentSeeker, 25.10.2013
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    INfo für mich falls das nochmal vorkommt:

    Problem liegt beim Grafikkarten Treiber nichts installieren über 314.22

    25.10.2013
     
Thema:

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...