Desktop Icons verschieben sich ständig

Diskutiere Desktop Icons verschieben sich ständig im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...

1. #1 Fridolin, 27.05.2015
    Fridolin

Fridolin Benutzer

Hallo,

nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben.

Wie kann ich das vermeiden??

mfG
    Fridoli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechtsklick auf den Desktop und dort nachsehen, ob die Einstellung aktiv ist, dass die Icons automatisch angeordnet werden.
    Diese dann deaktiveren.
    Wenn du auf dem Ding Spiele laufen lässt, die dir die Anzeigeeinstellungen verändern, dann dürfte es wohl am ständigen Auflösungsändern und dem automatischen Anordnen der Icons liegen.

4. #3 Fridolin, 27.05.2015
    Fridolin

Fridolin Benutzer

Danke für die Antwort,

aber die Einstellung ist nicht aktiv und Spiele mache ich keine!!

vG
    Fridolin

Thema: Desktop Icons verschieben sich ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop icons verschieben sich laufend

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons verschieben sich ständig - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...