Desktop-Icons dauerhauft makiert.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von $antos, 04.04.2009.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe es irgendwie ferig gebracht, dass alle meine Desktopicons dauerhaft farbig hinterlegt sind.


    Im Desktophintergrundmenü kann ich die Farbe der Hinterlegung auswählen, aber ich kann es nicht mehr durchsichtig machen.


    Wie bekomme ich das wieder in den Normalzustand?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 04.04.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    2 Möglichkeiten

    1: Rechtsklick auf desktop>>symbole anordnen
    nach>>>webelemte fixieren>>>da den haken wegmachen.

    2: Systemleistung -> Einstellungen, In der Liste der visuellen Effekte:
    "Dursichtigen Hintergrund für Symbolschriftarten auf dem Desktop" anhaken.
     
  4. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    hab beides versucht,
    aber es war alles so wie es gehört, also an dem kann es nicht liegen.


    An was könnte es noch liegen? ?(
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    OK,

    Ich habe das Problem gelösst, unter desktop-desktobanpassen-haken raus.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desktop-Icons dauerhauft makiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop symbole dauerhaft markiert

    ,
  2. xp desktop symbole alle markiert

    ,
  3. windows 7 schrift grau hinterlegen desktop

    ,
  4. windows me desktop symbole sind markiert,
  5. windows 7 desktop symbole farbig hinterlegen,
  6. desktopsymbole farblich unterlegen,
  7. Ordnernamen auf den desktop plötzlich grau hinterlegt,
  8. win xp alle desktop icons permanent markiert,
  9. wie kann man bei windows 7 die schrift unter den desktopsymbolen blau unterlegen,
  10. win7 desktop symbole farblich hinterlegen,
  11. wie kann ich bei windows 7 die schrif unter den desktopsymbolen farblich unterlegen,
  12. windows xp desktop dateinamen makiert,
  13. desktop symbole grau hinterlegt,
  14. windows 7 symbole permanet farbig makieren,
  15. icons sind dauerhaft markiert,
  16. windows 7 mehrere desktop icons werden markiert,
  17. desktop symbole blau hinterlegen windows 7,
  18. windows 7 symbole desktop farbig markieren,
  19. windows xp desktop alles markiert,
  20. windows 7 desktop icons farbig hinterlegt,
  21. icon unterschrift mit farbe hinterlegen windows 7,
  22. windows 7 desktop icons farblich hinterlegen,
  23. windows 2008 desktop symbole farbig hinterlegt,
  24. windows 7 ordnersymbol farblich markieren,
  25. win7 desktop icons auswählen
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons dauerhauft makiert. - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...