Desktop-Icons bleiben nicht am Platz!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 05.11.2007.

  1. #1 emerica, 05.11.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...

    ich hab neulich auf meinem desktop wieder sauber gemacht, sprich: die icons neu angeordnet! am nächsten tag hab ich dann den pc wieder eingeschaltet und alle icons waren linksbündig einfach an den rand geklebt....ALLES UMSONST"!!

    woran liegt das..? wie kann ich das verhindern`??

    danke schonmal..##


    aja und noch was: manchmal hat er auch die komische eigenschaft, dass plötzlich für ein programm das falsche icon zugeordnet ist. BEISPIEL: das programm POWER POINT hat plötzlich das icon von ICQ..

    eigenartig.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind die Icons denn jetzt weg oder nur fehl am Platz ?? wenn sie Fehl am Platz sind kannst du nichts dagegen tuhen ausser hoffen dass sie beim nächsten Windowsstart noch an ihrer gleichen Stelle stehen. Wenn sie weg sind und das müsste ich wissen kann ich dir genauer helfen. Ansonsten einfach nochmal neu zuordnen. Wenn du sie jetzt nicht mehr hast dann mach eine Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo du noch alles hattest.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 05.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das ist normaler weiße nur wenn du den Pc nicht richtig herunterfährst
    hmm,... ordnen un danach ein saubern Neustart machen!
     
  5. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das wirklich so ist, dass die Icons falsch verknüpft sind kann ich nur aus erfahrung sagen, dass das kein Einstellungsproblem ist! Mein PC war 2 Wochen alt und ich hatte das gleiche Problem.
    Aber das alles links klebt hört sich nach dem automatischem anordnen an. Das kam bei mir auch schon vor, dass das nach dem Neustart eingestellt war. Also einfach,siehe Philipp Vista, ordentlich runterfahren!

    greez
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    du hast wahrscheinlich nur auf "automatisch anordnen" umgestellt. wenn du das zurücknimmst, kannst du die icons manuell plazieren und sie bleiben dann auch an ort und stelle.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 emerica, 10.11.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wo und wie stelle ich das um??
     
  9. #7 wolfheart, 10.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey emerica,

    mach mal eine Rechtsklick mit der Maus auf Deinen Bildschirm. Dann sollte sich ein Menü öffnen, wie Du es in meinem Screenshot siehst. Da gehst auf Symbole anordnen und machst mal die Häkchen so wie bei mir zu sehen. Dann sollte die Icons da bleiben, wo Du sie hinschiebst ;)
     
Thema: Desktop-Icons bleiben nicht am Platz!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop symbole bleiben nicht an ihrem platz

    ,
  2. desktop-icons bleiben nicht am platz

    ,
  3. desktop symbole bleiben nicht am platz

    ,
  4. icons bleiben nicht am platz,
  5. desktop symbole bleiben nicht an ihrem platz windows 7,
  6. desktop symbole bleiben nicht,
  7. win xp desktop symbole immer links,
  8. desktop symbole ordnen sich dauernd neu xp,
  9. desktop symbole manuell anordnen,
  10. windows xp desktop symbole immer links,
  11. desktopsymbole bleiben nicht an ihrem platz,
  12. desktop icons bleiben nicht,
  13. icons bleiben nicht,
  14. desktop icons bleiben nicht am platz,
  15. desktop verknüpfungen bleiben nicht,
  16. windows xp desktop icons alle links bei einem user,
  17. windows 7 desktop icons bleiben nicht am platz,
  18. windows xp desktop symbole immer wieder angeordnet wie vor hochfahren,
  19. desktop icons ordnen sich links an,
  20. desktopsymbole bleiben nicht am platz,
  21. xp icons bleiben nicht am platz,
  22. windows 7 desktop symbole bleiben nicht am platz,
  23. desktopsymbole platz,
  24. desktopsymbole bleiben nicht wie ich sie angeordnet habe,
  25. desktop symbole bleiben nicht an ihrem platz xp
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons bleiben nicht am Platz!? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...