Desktop Hintergrundbild Löschen

Diskutiere Desktop Hintergrundbild Löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand sagen wie ein Hintergrundbild entfernen kann ? Wie ich einfach ein anderes draufspielen kann weiß ich aber wie bekomme ich diese...

1. bitu23

bitu23 Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen wie ein Hintergrundbild entfernen kann ?
    Wie ich einfach ein anderes draufspielen kann weiß ich aber wie bekomme ich diese gelöscht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin,

Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Desktop

In der Liste ganz oben "Kein" auswählen.

4. #3 jofischi, 07.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    wie entfernen? total loschen? hier findest du die Bilder:C:\WINDOWS\Web\Wallpaper
    mfG.

5. #4 WishFree, 04.02.2016
    WishFree

WishFree Neuer Benutzer

Ich liebe nicht nur System-Bildschirmschoner aber auch verschiedene Themen Hintergrundbilder verwende.

6. #5 JudgeLG, 04.02.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Windows 7 Rechtsklick auf desktop > Anpassen > Mitte unten links (Desktophintergrund) > oben bei Bildpfad kannst du die bilder aussuchen die du haben willst. Rechtsklick auf die Bilder > Eigenschaften > zeigt dir wo die Bilder liegen

7. heinzl

heinzl .

Wishfree, wozu gräbst du Leichen aus?
    Dein in einer etwas eigenartigen Sprache verfasste Beitrag hat auch nicht annähernd etwas mit dem Topic zu tun.

8. #7 stockcarpilot, 04.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@heinzl
    Die IP von WishFree scheint aus der Ukraine zu kommen. Habe ein Auge drauf:rolleyes:

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 04.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den in dem Post versteckten Werbelink hatte ich bereits heute Nachmittag entfernt....

11. #9 stockcarpilot, 04.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@xandros
    Dann hätte ich den Beitrag gelöscht.

Thema: Desktop Hintergrundbild Löschen
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrundbild Löschen - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...