Desktop Hintergrund

Diskutiere Desktop Hintergrund im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, habe mein netbook mit Windows 7 Starter auf Premium Home upgegradet(70 Euro:mad:) Jetzt folgendes Problem. Es funktioniert zwar...

  1. #1 Guni, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    Guni

    Guni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mein netbook mit Windows 7 Starter auf Premium Home upgegradet(70 Euro:mad:)
    Jetzt folgendes Problem. Es funktioniert zwar alles, aber wenn ich ein anderes Desktop Hintergrundbild benutze, dann ist dieses erst mal auch auf dem Desktop als Hintergrund, aber jedes Mal wenn ich neu starte, erscheint es kurz, weicht dann aber wieder dem Standardhintergrund von ASUS, also super, was mach ich blos falsch?
    Meine Vorgehensweise ist eigentlich richtig. Bildschirm anpassen Desktophintergrund auswählen und fertig.

    Gruss Guni

    Anhang:

    Ok Prob gelöst:

    Alle Programme/Asus/Einstellungen/Haken bei Asus Desktop raus, dann bleibt der eigentlich gewählte Desktophintergrund!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desktop Hintergrund
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)