Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rowing-chris, 13.10.2006.

  1. #1 rowing-chris, 13.10.2006
    rowing-chris

    rowing-chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also mein Problem ist dass ich keinen Hintergrund mehr auswählen kann.
    Also wenn ich auf Anzeigeeigenschaften gehe und dann Desktop auswähle ist das Fenster wo man normalerweise die Hintergründe auswählt deaktiviert.
    Auch einfarbig kann ich nicht ändern, weil sich dadurch nur der Hintergrund der Schrift von den Symbolen auf dem Desktop ändert.

    Allerdings sehe ich das von Windows voreingestellte Hintergrundbild beim Starten und Beenden für ca 3 sec.

    Hat jemand eine Idee? Wenn ja schreibt mal...

    Vielen Dank schon im Vorraus

    mfg Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbild wird nicht angezeigt xp

    ,
  2. windows xp hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt

    ,
  3. xp hintergrundbild wird nicht angezeigt

    ,
  4. desktop hintergrund wird nicht angezeigt vista,
  5. windows xp hintergrund wird nicht angezeigt,
  6. eigenes hintergrundbild wird nicht angezeigt xp,
  7. windows 7 hintergrund einfarbig wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...