Desktop-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von magicmike774, 12.02.2008.

  1. #1 magicmike774, 12.02.2008
    magicmike774

    magicmike774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich benötige eine Einstellung, eine Softwar, ein Tipp wie man die Icons auf dem Desktop "unöschbar" machen kann.
    Es ist so, auf der Arbeit werden immer welche Icons auf dem Desktop gelöscht, um uns Informatiker zu nerven, und da ich noch ein Lehrling bin ist es meine Aufgabe jetzt heraus zu finden ob es sowas gibt damit Wir die Arbeiter nerven können ?! ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entzieht den Usern die Änderungsrechte an den Icons. Reicht doch, wenn der Administrator das darf.....
     
  4. #3 magicmike774, 12.02.2008
    magicmike774

    magicmike774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wie macht man das in einer AD ?! ^^

    Danke aber fürn Tipp !
     
Thema:

Desktop-Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...