Desktop hat gelbliche Farbe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von glob, 18.05.2009.

  1. glob

    glob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    itte u
    meine monitor hat eine gelbliche Farbe.
    habe die aus versehen im Bios umgestellt nun habe ich keine Ahnung welche Tastenkombination das ist. Kennt sich jemand bitte um Hilfe.

    Glob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 18.05.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich unwahrscheinlich, das du Farben im Bios umgestellt haben könntest.
    Klären wir erstmal folgendes: An welchen Stellen gibts die gelbliche Farbe, dort wo eigentlich weiß sein soll? Welche Grafikkarte benutzt du? Laptop oder Desktop-PC? Welches BS? Mach mal Rechtsklick auf den Desktop und wähle Eigenschaften->Darstellung: Erweitert und dann schau mal ob du bei den Eigenschaften der Grafikkarte eine Farbkorrektur vornehmen kannst.
     
  4. #3 Little_Nerd, 18.05.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hatte son prblem auch mal,
    aber bei mir lags daran, dass der stecker
    vom Bildschirm net richtig drin saß...
     
  5. #4 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so geräte mit denen du deine farbeinstellungen optimieren kannst, software gibts auch dazu, dann lässt man das laufen & hat die bestmöglichen farben. dann etwa 1 mal pro monat machen.
    ein billiges gerät kostet vieleicht so 50.- teure bis zu 400.- oder sogar mehr!!
     
  6. #5 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Oder bei deinem Monitor fehlt eine Farbe.
    Hast du einen Röhrenmonitor?

    Mfg Schickl:D
     
Thema: Desktop hat gelbliche Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelblicher desktop

    ,
  2. desktop gelblich

    ,
  3. mein bildschirm hat eine gelbliche farbe

    ,
  4. computer gebliche farbe,
  5. desktop ist gelb,
  6. xp weiss ist gelb darstellung Farbe Monitor,
  7. deskop bildschrim gelblich farben,
  8. gelblicher destkop,
  9. desktop wird gelblich,
  10. weiß desktop gelblich,
  11. weiß sind gelblich desktop,
  12. farben sind gelblich desktop,
  13. desktop weiß wird gelb,
  14. Desktop weiß ist gelb,
  15. gelblicher farbton monitor,
  16. wie bekomme ich die gelbliche farbe von desktop weg
Die Seite wird geladen...

Desktop hat gelbliche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...