Desktop fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Barriaque, 08.04.2008.

  1. #1 Barriaque, 08.04.2008
    Barriaque

    Barriaque Guest

    Hallo

    ICh habe ein Problem mit meinem Desktop: Links am Bildschirm wird ein Balken angezeigt mit Ordneraufgaben wie beim Arbeitsplatz, man kann ihn zwar benutzen aber es ist definitv ein Fehler und von mir nicht gewollt(Der Rand sieht auch komisch aus...

    AUsserdem kann ich die Deskop Symbole seit erscheinen dieses Balken nicht mehr verschieben und der Papierkorb war auch weg (konte ihn aber über C/Recycler wiederherstellen, allerdins steht wenn man ihn öffnet nicht Papierkorb oben am Fenster sondern verschiedene Zahlen...

    Das Problem ist nur bei diesem Benutzerkonto, allerdings kann ich kein neues erstellen da es sehr komplizierte Zugriffe auf die Büro-Server hat...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    MfG

    Barriaque
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Barriaque, 08.04.2008
    Barriaque

    Barriaque Guest

  4. #3 Philipp_Vista, 08.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    seit wann besteht das Problem, hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert? Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme
     
  5. #4 tl tax export, 08.04.2008
    tl tax export

    tl tax export Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schaue in den Autostartoptionen, was dort alles geladen wird?

    Aber soo ein Bild sehe ich auch zum ersten Mal.. Bekommst du mit dem Rechtsklick Optionen?
     
  6. #5 Barriaque, 08.04.2008
    Barriaque

    Barriaque Guest

    Hallo

    Nein, ich bekomme keine Optionen. Das Problem war auf einmal nach einem neustart da, das mi dem Autostart werde ich wenn ich wieder an besagtem Rechner sitze überprüfen...

    Danke für eure Antworten

    Barriaque
     
  7. #6 julchri, 08.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch mal rechts auf den Desktop klicken, Eigenschaften, Darstellung.
    Dann Windows XP Stil reingeben. Du kannst es danach ja wieder ändern. In erweitere Darstellung sollte Desktop stehen, dann Neustart.
    Wenn Du TuneUP hast könntest Du auch die Symbole reparieren.
     
  8. #7 Barriaque, 09.04.2008
    Barriaque

    Barriaque Guest

    Hat leider nichts funktioniert...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Barriaque, 09.04.2008
    Barriaque

    Barriaque Guest

    Es hat nun doch mit einer sehr frühen Systemwiederherstellung geklappt..

    Danke an alel die geantwortet haben...
     
  11. #9 julchri, 13.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ergänzend dazu dieser Link, falls wieder mal jemand dieses Problem haben sollte.
     
Thema: Desktop fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active desktop ordneraufgaben

Die Seite wird geladen...

Desktop fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...