desktop farben verblassen !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rincewind, 23.05.2008.

  1. #1 rincewind, 23.05.2008
    rincewind

    rincewind Guest

    hallo zusammen, ich hab ein riesenproblem. mein laptop ( amilo) hat vor einigen tagen irgendwelche probleme mit der farbdarstellung. doe taskleiste ist fast ausgeblichen , der desktop ist heller geworden und viele sachen werden überhaupt nicht mehr angezeigt. bei minesweeper beispielsweise sieht man keine rastereinteilung mehr, nur noch die zahlen. anderre spiele funktionieren einwandfrei. grafikkarte radeon x 700 funktioniert, hab neue service packs von windows geladen aber nix hilft. hat jemand eine idee? danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd mal vorschlagen den aktuellsten Grafikkarten Treiber zu installieren oder deinen jetzigen zu deinstallieren und den Treiber auf der mitgelieferten CD zu installieren. Hast du was an Soft oder Hardware geändert ? wenn es erst seit kurzem so ist und früher alles ging kannst du es auch mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
     
  4. #3 rincewind, 23.05.2008
    rincewind

    rincewind Guest

    danke für die schnelle antwort. hab aber die grafik treiber schon neu installiert und bei spielen läuft alles wunderbar. wenn ich eine systenwiederherstellung mache, gehen mir dann daten verloren?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 23.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne, gehen nicht verloren, in falle eines falles sichere aber trotzdem deine wichtigsten Daten.

    Anleitung Systemwiederherstellung
     
  6. #5 ReinMan, 23.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Programme/Software die du nach der Systemwiederherstellung installiert hast (nach diesem Tage) sind nicht mehr vorhanden da du ja deinen PC zu diesem Zeitpunkt herstellst. Trotzdem würd ich eine Sysherstellung probieren und Treiber de und neuinstallation versuchen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gilcher, 27.05.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    desktop ist weiß

    naja ich habe nicht so ein Problem sondern ein anderes. Es ist nämlich so mein Desktop ist ganz weiß, und wenn ich dann denn Computer herunterfahre kommt das bild das ich als Hintergrund habe und dann fährt er sich wie gewohnt herunter.
     
  9. #7 ReinMan, 27.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm komisch..dann würd ich vorschlagen probiers mit nem anderen Hintergrund oder du guckst mal bei den Einstellungen etc nach "Rechtsklick>Eigenschaften>Desktop usw.
     
Thema: desktop farben verblassen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop verblasst

    ,
  2. symbole verblassen

    ,
  3. widows farben verblass

    ,
  4. laptop display verblasst,
  5. windows 7 laptop display ausgeblichen,
  6. windows 7 nach hochfahren verblassen farben,
  7. farbe bei windows 8 verblassen ,
  8. windows farben verblassen,
  9. farbe auf dem bildschirm ist hell geworden,
  10. farben auf bildschirm pc verblassen,
  11. desktop heller geworden,
  12. pc bildschirm farben ausgeblichen,
  13. desktopfarbe verblasst,
  14. farbe vom laptop ist verblasst,
  15. farben verblassen windows 7,
  16. windows 7 farbe desktop,
  17. farben auf bildschirm verblassen,
  18. windows 7 bildschirm verblasst,
  19. hintergrundbild auf laptop verblasst,
  20. farben vom laptop verblassen,
  21. destlop ist heller geworden,
  22. farben auf destop,
  23. desktop icons teilweise verblasst,
  24. farben desktop,
  25. desktop symbole verblassen
Die Seite wird geladen...

desktop farben verblassen !! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...