desktop-effects installationsdateien nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 18.01.2008.

1. #1 LESTARDO, 18.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

das ist die ausgabe im terminal nachdem ich versucht habe unter meinem ubuntu studio 7.10 desktop-effects für den 3d desktop zu installieren... was ist falsch? o0

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

das packet desktops-effects gibt es nicht. zumindest nicht in den standardquellen. um die compiz fusion effekte richtig benutzen zu können
    brauchst du den ccsm
    Code:
    sudo apt-get install compizconfig-settings-manager
    dann über system> einstellungen > advanced desktop effects settings

kannst du auch viele effekte für deinen 3D desktop einstellen

4. #3 simpson-fan, 18.01.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Außerdem ist es für Anfänger manchmal besser die grafische Benutzeroberfläche zu benutzen. Im Falle von apt-get wäre die grafische Alternative Synaptic. System --> Systemverwaltung --> Synaptic-Paketverwaltung

Die Desktopeffekte sind unter Ubuntu Gutsy Gibbon jedoch schon automatisch installiert, sodass du die nicht extra installieren musst.

Gruß simpson-fan

Thema: desktop-effects installationsdateien nicht gefunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Advanced Desktop Effects Settings

,
  2. config datei arbeitsflächen effekte

,
  3. sudo install desktop.effects

,
  4. ubuntu studio 12.04 keine desktop effekte
Die Seite wird geladen...

desktop-effects installationsdateien nicht gefunden? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...