desktop der musik anpassen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Callee, 02.10.2009.

1. Callee

Callee Neuer Benutzer

tachchen erstmal,

und zwar liegt mein problem darin das ich eine idee nicht ganz umsetzen kann. ich hatte mir ein desktop bild erstellt wo unteranderem 2 lautsprecher zu sehen sind. und ich als totaler musik freak hatte die idee diese lautsprecher beim abspielen von musik pulsieren zu lassen, allerdings alles als desktop hintergrund...am besten wäre es sogar noch im tackt..obwohl mir ein einfaches pulsieren der membranen reichen würde. gibt es dafür ein spezielles programm..kann mir da irg einer weiter helfen??..geht das überhaubt? :?:

MfG Callee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.10.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Thema: desktop der musik anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund der sich der musik anpasst

,
  2. desktop der sich der musik anpasst

,
  3. desktop hintergrund der mit musik geht

,
  4. desktop hintergrund musik lautschprecher,
  5. desktop hintergrund nach musik,
  6. musik anpasst hintergrund,
  7. desktop mit musik,
  8. pc hintergründe die sich der musik anpassen
Die Seite wird geladen...

desktop der musik anpassen - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...