Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Diskutiere Desktop Dateien unter Parallels verschwunden im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...

1. #1 Christian878, 25.03.2017
    Christian878

Christian878 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem Fernseher verbunden und ein paar Serien (unter iOS) angeschaut. Danach Laptop über die Nacht zugemacht. Am nächsten morgen war Windows nicht mehr zu starten. Support angeschrieben, Parallels neugestartet. Jetzt läuft es wieder, ABER die ganzen Dateien auf dem Desktop sind einfach verschwunden. Ich kann sie weder mit der Suche finden, noch irgendwie anders.
    Wenn ich einen Ordner mit dem gleichen Namen wie vorher erstelle, sagt es mir, dass dieser Ordner bereits vorhanden ist, obwohl ich diesen gar nicht sehe.
    Weiß jemand zufällig was passiert ist und wie ich die unsichtbaren Dateien wieder sichtbar machen kann?

Über eure Tipps bedanke ich mich im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 27.03.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ordner sind vwahrscheinlich versteckt.
    Versuch mal mit der Eingabeaufforderung ob du die Ordner oder einen zu gesicht bekommst.
    Befehl in der Eingabeaufforderung: attrib "Ordnername" wichtig den Ordnernamen in Anführungsstriche.
    Poste dann mal bitte die Anzeige

Thema:

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Die Seite wird geladen...

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. Verschwundene Partition

Verschwundene Partition: Hallo, der Computer meiner Frau hat gerade die Grätsche gemacht (Alienware X51 R3) und nach Ausbau aller nicht relevanten Teile (HDD, GraKa,...
  5. Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?

Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?: Halle zusammen, ich hätte im Moment die Möglichkeit den oben genannten Rechner für 784€ zu kommen. (Neuware) Die technischen Details habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden