Desktop Dateien ??? /Mist!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von plague1000, 25.12.2007.

  1. #1 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus euch allen,

    Ich hab mal wieder Mist gebaut.
    Ich hab via MS-Dos und attrib * -s -h -r
    zwei Dateien auf meinen Desktop gezaubert. Eine Datei namens Startup und eine namens desktop.ini. Was soll ich jetzt tun ?
    Ich kann sie nicht mehr verschwinden lassen. Welche Attribute hatten die vorher ?
    Kann ich die löschen, und werden die dann neu genereiert ?
    Hab Vista ganz neu und probier deswegen mit den neuen Pfaden ein bisschen rum.
    Mann, was für zwei Leichen hab ich da mal wieder ausgegraben ? :D


    Brauche dringendst Hilfe.
    Bitte.
    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kam da keine rückfrage, wegen adminrechte ?

    kontrollier mal die ordneroptionen, ob da versteckte systemdateien sichtbar sind.
     
  4. #3 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja. Ich hab attrib * -s -h -r eingegeben und so alle Attribute zurückgesetzt.
    Reicht es, wenn ich desktop.ini wieder hidden mach ?
    Bin jetzt soweit, dass ich rausgefunden hab, dass dieses Startup ein Fragment einer meiner Batch Experimente war.
     
  5. #4 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das reicht, eventuell musst du dich bischen plagen wegen adminrechte, löl

    schön, schön, dass jemand nicht nur bunte icons im vista anklickt, hehe
     
  6. #5 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lol... batch ist halt praktischer, weil kompromisslos. entweder es funzt oder nicht.
    hab's jetzt hidden gemacht.

    Also dann, danke. Hoffe mein PC macht jetzt keine Faxen




    Servus. :p
     
  7. #6 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einfach das faxmodul abklemmen, löl

    nee, so, jetzt ist ja wieder alles im grünen bereich.
    viel spaß noch beim batch-en.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop Dateien ??? /Mist!

Die Seite wird geladen...

Desktop Dateien ??? /Mist! - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...