Desktop Dateien ??? /Mist!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von plague1000, 25.12.2007.

1. #1 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

plague1000 Benutzer

Servus euch allen,

Ich hab mal wieder Mist gebaut.
    Ich hab via MS-Dos und attrib * -s -h -r
    zwei Dateien auf meinen Desktop gezaubert. Eine Datei namens Startup und eine namens desktop.ini. Was soll ich jetzt tun ?
    Ich kann sie nicht mehr verschwinden lassen. Welche Attribute hatten die vorher ?
    Kann ich die löschen, und werden die dann neu genereiert ?
    Hab Vista ganz neu und probier deswegen mit den neuen Pfaden ein bisschen rum.
    Mann, was für zwei Leichen hab ich da mal wieder ausgegraben ? :D

Brauche dringendst Hilfe.
    Bitte.
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kam da keine rückfrage, wegen adminrechte ?

kontrollier mal die ordneroptionen, ob da versteckte systemdateien sichtbar sind.

4. #3 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

plague1000 Benutzer

das ist es ja. Ich hab attrib * -s -h -r eingegeben und so alle Attribute zurückgesetzt.
    Reicht es, wenn ich desktop.ini wieder hidden mach ?
    Bin jetzt soweit, dass ich rausgefunden hab, dass dieses Startup ein Fragment einer meiner Batch Experimente war.

5. #4 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja das reicht, eventuell musst du dich bischen plagen wegen adminrechte, löl

schön, schön, dass jemand nicht nur bunte icons im vista anklickt, hehe

6. #5 plague1000, 25.12.2007
    plague1000

plague1000 Benutzer

lol... batch ist halt praktischer, weil kompromisslos. entweder es funzt oder nicht.
    hab's jetzt hidden gemacht.

Also dann, danke. Hoffe mein PC macht jetzt keine Faxen

Servus. :p

7. #6 Ostseesand, 25.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

einfach das faxmodul abklemmen, löl

nee, so, jetzt ist ja wieder alles im grünen bereich.
    viel spaß noch beim batch-en.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop Dateien ??? /Mist!

Die Seite wird geladen...

Desktop Dateien ??? /Mist! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...