Desktop Bilderrahmen

Diskutiere Desktop Bilderrahmen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich möchte ein Bild auf mein Desktop machen aber nicht als Hintergrund sondern wie in einem Bilderrahmen (also frei auf dem Desktop...

  1. Jofa

    Jofa Guest

    Hi, ich möchte ein Bild auf mein Desktop machen aber nicht als Hintergrund sondern wie in einem Bilderrahmen (also frei auf dem Desktop beweglich).

    Gibt es irgend ein Programm, womit ich sowas reallisieren kann???
    Hab schon geGoogelt wie ein wahnsinniger aber bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen :(

    Wäre nett, wenn jemand antwortet...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du meinst so n animierten Hintergrund oder wie?
    Würd ich von abraten...frist nur die Leistung weg...

    gruß donkey
     
  4. #3 fairone, 13.06.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es ist möglich.. es nennt sich "Desktop-element"..
    Habe es bei mir schon einman gemacht.. aber finde leider die funktion nicht mehr..
    Doch dies sollte im Betriebssystem xp integriet sein... vielleicht findest du etwas in google?
    Wie gesegt.. nennt sich "desktop-element" =)
     
  5. Jofa

    Jofa Guest

    Danke, hat mir sehr geholfen!!!
    Habs eben versucht und das ist genau das, was ich gesucht hab =)

    Vielen Dank nochmal...

    Gruß Jofa
     
  6. #5 fairone, 13.06.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich zu hören =) =) =) =)
     
Thema: Desktop Bilderrahmen
Die Seite wird geladen...

Desktop Bilderrahmen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...