desktop bild

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dagangsta, 21.05.2007.

  1. #1 Dagangsta, 21.05.2007
    Dagangsta

    Dagangsta Guest

    hallo
    ich brache dringend rat von euch
    wie kann man das so machen das der hintergrunfd komplett gezeigt wird?
    ich habe ein bild als hintergrund ausgewählt und dann habe ich plötzlich um die 20 bilder im hintergrund alles dasselbe bild
    wie bekomme ich das al einzelbild ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Dagangsta
    rechsklick auf dein desktop dann registrierkarte Desktop auswählen und unter "Ausrichtung"bild gestreckt auswählen fertig 8)
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal nen screenshot machen und den hier reinstellen? ich steig durch das problem grad net so ganz durch^^
     
  5. #4 Dagangsta, 21.05.2007
    Dagangsta

    Dagangsta Guest

    hallo svenley
    danke hat geklappt


    geiles forum übrigens^^
     
  6. #5 Svenley, 21.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa Cedor
    ich glaube er meinte öhm....
    lass mich mal anders sagen
    du hast ein kleines bild das nicht komplett auf dein monitor passt dann wird es in ganz viele kleinebilder aufgeteilt (dasselbe bild)
    und wenn man strecken tut dann wirds auf eine komplette fläche verteilt
    ich machs mal vor 8)
    siehe screenshot
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    scheiß firefox...hat wieder den screenshot unterschlagen xD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: desktop bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man das bil auf dem desctop wieder gerade?

    ,
  2. kleines bild auf desktop

Die Seite wird geladen...

desktop bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...