Desktop baut sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Boerne, 17.01.2007.

  1. Boerne

    Boerne Guest

    Tach zusammen,

    folgendes Problem mit nem Schlepptop. Rechner fährt normal hoch aber ab dem Anmeldebildschrim von WinXP wirds haarig. X( Benutzerkonto (egal welches) ausgewählt und ab da passiert, wenn überhaupt noch was, alles gaaaaaanz langsam. Der Desktop baut sich auch nur noch in einem von 30 Starts auf. X( Ich denke das WinXP zerschossen wurde durch nen Virus oder ähnlichem. Aussage des Besitzers : er hat da auf einmal was runtergeladen ...!!:D
    Um ne Neuinstallation komm ich nicht rum. Aber hier irgendwer ne idee wie ich noch an die daten komm, weil Texte und Bilder vor dem Neumachen gerne noch gesichert werden sollten ...?( ?(

    Ich bin für alle Tipps die klappen dankbar ...:)

    greetz
    boerne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Starte mal im abgesicherten Modus (F8 mehrmals beim Rechnerstart drücken und du kommst zu einem Auswahlmenü, dort wählst du "abgesicherter Modus" aus) und gehe dann auf Start>Ausführen

    dort gibst du msconfig ein und gehst auf den Reiter "Systemstart" dort klickst du unten auf alle deaktivieren und setzt anschließend das Häckchen wieder bei dem ctfmon Eintrag!

    Übernehmen und Rechner neustarten!

    Mal schauen wie er sich dann verhält!

    Zusätzlich kannst mal ein Logfile mit Hijackthis erstellen, ebenfalls im abgesicherten Modus (falls es im normalen Modus nicht gehen sollte) und hängst ihn hier an oder kopierst ihn rein!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Desktop baut sich nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop baut sich nicht auf

    ,
  2. windows xp desktop baut sich nicht auf

    ,
  3. windows 7 desktop baut sich nicht auf

    ,
  4. windows xp baut desktop nicht,
  5. computer baut sich nicht auf,
  6. xp desktop baut sich nicht auf,
  7. desktop baut sich nicht auf xp,
  8. win xp desktop baut sich nicht auf,
  9. desktop baut sich langsam auf,
  10. pc windows baut sich nicht auf,
  11. windows baut desktop nicht,
  12. nach anmeldung baut sich desktop nicht auf,
  13. windows xp desktop baut nicht,
  14. Desktop baut sich beim start nucht auf,
  15. desktop baut sich nicht vollständig auf,
  16. win xp baut desktop nicht auf,
  17. pc desktop baut nicht auf,
  18. pc startbildschirm baut nicht auf,
  19. Windows Vista baut abgesicherten Modus nicht auf,
  20. windows 7 baut nicht auf,
  21. win xp baut icons langsam auf,
  22. laptop desktop baut nicht auf,
  23. Bildschirm am Computer baut sich nicht auf,
  24. desktop baut sich nicht auf win7,
  25. desktop baut sich nicht
Die Seite wird geladen...

Desktop baut sich nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...