Desktop aufpeppen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stageman, 27.06.2006.

  1. #1 Stageman, 27.06.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir einer von euch Programm nennen die ähnlich wie Style XP sind wo ich meine Taskleiste mal ein bisschen verändern kann? Danke ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wieso nimmst du denn nicht Style XP?
    Style XP


    aber wenn du unbedingt ein anderes willst, es geht auch mit TuneUp Utilities 2006
    Tune Up Utilities 2006

    MfG
    BlubberKing
     
  4. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde dir Tune Up Utilities 2006 auch raten benutze ich selbst und man kann noch viel mehr damit machen allerdings kostenpflichtig außer man machts wie ich per *****. hehe.

    bye.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    keine Andeutungen :( Software Industrie geht arg kaput wegen sowas!
     
  6. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja was will man machen dafür kauf ich alle Spiele original das is doch was oder?

    bye.
     
  7. #6 VistaPunk, 28.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auch zu empfehlen ist das Kostenpflichtige WindowBlinds 5. Und ich habe um der Software Industrie einen Gefallen zu tun extra vor der Veröffentlichung dieser NAchricht überprüft, ob es dafür "***s" gibt. Antwort: Nein. Kauf es oder benutz erstmal nur die Testversion und deinstallier es dann wieder, wenn es dir nihct gefällt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    und wo hast du da nachgesehn???
    ich hab gleich was dafür gefunden. ob die funktionieren weiss ich nicht.
    und wenns die neueste version ist, dauerts nur ein bissl bis man das richtige findet.

    @topic
    ich hab einen windows skin von alienware, desktopsidebar, rainlendar und ein ein wallpaper von terradreams.de
    wenn ich mal zeit habe, werd ich mir das samurize ding anschaun.
    bis jetzt alles legal und umsonst.

    edit: desktop @ home
    http://putfile.com/pic.php?pic=5/13210125523.jpg&s=f5
    desktop @work
    http://putfile.com/pic.php?pic=5/12709081718.jpg&s=f5

    der @home schaut jetzt ein bissl anders aus, aber da hab ich kein aktuelles bild
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ram Auslastung ist stärker und Zeit beim Hochfahren kann bei lahmen Rechnern halt auch am Designe und Style liegen.

    Also nicht so neue Rechner sollten Standart Windoof Designe lassen.
     
Thema: Desktop aufpeppen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp desktop aufpeppen

Die Seite wird geladen...

Desktop aufpeppen! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...