Desktop aufnehmen in HQ?

Diskutiere Desktop aufnehmen in HQ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es ein Programm mit dem man den Desktop in High Quality aufnehmen kann? Sound dabei wäre auch nicht schlecht ;)

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Gibt es ein Programm mit dem man den Desktop in High Quality aufnehmen kann? Sound dabei wäre auch nicht schlecht ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Es gibt viele Programme, aber ich finde die Qualität nicht so berauschend.
    Schau mal hier

4. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Die hatte ich schon alle ausprobiert xD Aber Trotzdem Danke!

Thema: Desktop aufnehmen in HQ?
Die Seite wird geladen...

Desktop aufnehmen in HQ? - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)