desktop auflösung gefälscht ?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von maxez, 06.01.2008.

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey! ..ich habe folgendes problem : ich habe jetzt zum 2. ma virtual dj installiert und jedes ma beim 1. mal beenden des programms , schmiert es ab , nach 10 ma auf *sofort beenden* geklickt ...isses endlich weg, abe die auflösung auf dem desktop hat sich geändert! ,, die icons sind auf einmal riesig .. bei systemsterung steht jedoch auflösung = 1024x768 ...voran liegts?? ...ps: beim 1. ma hab ich virtual dj deinstalliert , und nach nem neu start war die auflösung wieder korrekt ...aba das kann ja net der sinn der sache sein !?
    need help!
    mfg max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

desktop auflösung gefälscht ?!

Die Seite wird geladen...

desktop auflösung gefälscht ?! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...