"Desktop auf Monitor erweitern"-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ontariobeef, 13.09.2008.

  1. #1 ontariobeef, 13.09.2008
    ontariobeef

    ontariobeef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,


    Habe soeben versucht mein TV über das "Eigenschaften von Anzeige"-Menü (in XP) als zweiten Monitor zu definieren. Leider, zu meiner Verwunderung, gänzlich erfolglos, obwohl es sonst immer einwandfrei geklappt hat und meines Wissens nach seitdem nichts am System (bezüglich der Grafikkarte/-treiber) geändert wurde.
    Im Anzeige-Menü wähle ich wie gewohnt "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" und anschließend "übernehemen". Das beim auswählen dieser Aktion gewählte Häkchen verschwindet an dieser Stelle leider wieder ohne jedwede Fehlermeldung o.ä..
    Habe versucht die aktuellen Herstellertreiber für ATI Radeon 9600 TX herunterzuladen und zu installieren; was leider auch erfolglos blieb und bin somit mit meinem Latein am Ende.
    Habe mir hier im forum die FAQ zum Thema angeschaut und habe dort auch nichts zutreffendes finden können.
    Weiss jemand weiter?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ontariobeef, 13.09.2008
    ontariobeef

    ontariobeef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Hilfe eines alten Systemwiederherstellungspunktes gelöst.
     
Thema: "Desktop auf Monitor erweitern"-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry windows-desktop monitor erweitern

    ,
  2. Desktop immer auf zweiten monitor erweitern

    ,
  3. windows-desktop auf diesen monitor erweitern registry

    ,
  4. geforce 9600 gt desktop erweitern,
  5. registry bildschirm erweitern,
  6. häkchen verschwindet bei windows desktop auf diesem monitor erweitern
Die Seite wird geladen...

"Desktop auf Monitor erweitern"-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...