-=][Desktop Anzeigen][=-

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sonic17, 07.08.2006.

  1. #1 sonic17, 07.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ihr kennt doch bestimmt diesen Button unten links in der Taskleist,der
    beim Drauf Drücken Alle Fenster Minimiert & Den Desktop anzeigt !

    naja meiner ist i wie Kaput oder so!
    weis auch nicht wie das passiert ist!!!

    [​IMG]

    so siehts bei mir aus !
    ganz links ist der sonst immer aber der ist jetzt kaput oder so^^

    auch wenn ich Schnellstart aus mache Unter Eigenschaften & dann
    wieder an mache bleibt das so !!!


    der Button ist für mich wichtig weil ich öfters davon gebrauch mache!
    Würde mich Freuen wenn wir das wieder hin bekommen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal auf start---systemsteuerung----dartstellung und designs----taskleiste und startmenü

    da kannst du eigentlich das alles einstellen. probier das mal aus.
     
  4. #3 sonic17, 07.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    soweit war ich auch schon ^^

    hab grade die maus über das symbol gezogen und da stand:

    verknüpfung mit Desktop Anzeigen !

    jemand in einem anderem forum hat mir Folgenden Code gegeben:

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    ab das bringt auch nix !
     
  5. Helios

    Helios Guest

    speichere den Code welchen du bekommen hast:

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    in eine Datei und
    benne die Datei in Desktop anzeigen.scf. Dann sollte es gehen.
     
  6. #5 sonic17, 07.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ;( ich hatte .scd !
    deswegen ging der code nicht 8o

    egal jetzt gehts ja !

    Danke An Alle ;)
     
  7. #6 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    du hättest auch einfach die windows-taste + D drücken können. geht ausserdem viel schneller ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

-=][Desktop Anzeigen][=-

Die Seite wird geladen...

-=][Desktop Anzeigen][=- - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...