Desktop- Anzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mäxer, 11.11.2006.

  1. Mäxer

    Mäxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da ein schwerwiegendes problem mit meinem fenster für die Desktop- und Anzeigeeinstellungen.

    Meine Frage lautet also, wie ich Dies wieder Reparieren kann.

    Mfg
    Mäxer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du das mit einem tool verändert?
     
  4. #3 julchri, 11.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch mal mit TuneUp das wieder einzulesen. Unter Stylermanager Symbole neu einlesen.
     
  5. Mäxer

    Mäxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich nicht bewusst irgendwas verändert, mit einem tool oder so. Mit TuneUp komm ich auch nicht wirklich weiter.

    Es muss doch aber irgendeinen Weg geeben solche Windows- Probleme wieder herzustellen!?
     
  6. #5 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lege dir die win cd bereit und mach mal folgendes.

    1. systemwiederherstellung versuchen zb das datum vor 3-5 tagen.
    wenn das nicht geht, gehe zu 2.

    2. Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mäxer

    Mäxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert auch nicht, da ich später auf service- Pack 2 aufgerüstet habe und der scanprozess die servic- Pack 1 xp- cd nicht annimmt..

    Trotzdem erstmal danke..
     
  9. #7 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte mal von der xp cd.
    installieren klicken
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole.
     
Thema: Desktop- Anzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp anzeigeeinstellungen reparieren

    ,
  2. desktop defekt xp

    ,
  3. xp anzeige defekt

    ,
  4. xp ordnerdarstellung fehlerhaft,
  5. windows xp desktop defekt,
  6. win xp anzeige reparieren,
  7. xp desktop beschädigt,
  8. desktop anzeigen defekt,
  9. desktop anzeige reparieren,
  10. windows xp anzeige defekt,
  11. xp desktop defekt,
  12. xp darstellung defekt,
  13. desktop anzeige desfekt,
  14. desktop ansicht spinnt,
  15. windows xp desktop anzeigen defekt,
  16. xp desktop anzeige fehlerhaft,
  17. xp anzeige einstellungen reparieren,
  18. windows xp pro fehler in desktopanzeige beheben,
  19. windows xp anzeige fehlerhaft,
  20. xp desktop zerschossen,
  21. windows xp desktop anzeige defekt,
  22. windows xp anzeigeschema defekt,
  23. xp desktop darstellung fehlerhaft,
  24. desktop ausfall,
  25. desktop anzeigen reparieren
Die Seite wird geladen...

Desktop- Anzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...