Desktop aktualisiert sich nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bits&Bytes, 09.07.2006.

  1. #1 Bits&Bytes, 09.07.2006
    Bits&Bytes

    Bits&Bytes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Desktop aktualisiert sich nicht selbstständig. Wenn ich z.B. ein Icon lösche, dann bleibt es solange weiter angezeigt, bis ich im Menü auf aktualisieren gehe. Ich hab absolut keine Ahnung, was das sein soll. Danke schonmal. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Start>Ausführen>regedit eingeben

    dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update

    doppelklich auf "UpdateMode" im rechten Fenster und den DWord-Wert von 0 auf 1 setzen!

    Anschließend mal den Rechner neu starten und dein Problem sollte beseitigt sein!

    ***Vorsicht in der Registry!!!! Mache bitte keine anderen Veränderungen, ansonsten gefährdest du die Systemstabilität!!!***

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Bits&Bytes, 09.07.2006
    Bits&Bytes

    Bits&Bytes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Aber bei mir waren beide Werte schon auf 1 gesetzt, habs aber noch mal gemacht und bestätigt. Danach rebootet---> hat sich nichts geändert, leider! Trotzdem Danke! :(
     
  5. Viola.

    Viola. Guest

    Schau mal in den Eigenschaften nach/ erweitert: Neue "Einstellungen ohne Neustart übernehmen" = Haken dran.

    Grüße

    Viola
     
  6. #5 Bits&Bytes, 09.07.2006
    Bits&Bytes

    Bits&Bytes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Viola, aber der Haken war schon gesetzt.
     
  7. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dann stehe ich auf dem Schlauch. Bitte überprüfe mal, ob dieses Problem nur bei gewissen Programmen/Tools auftaucht. Dann liegt es nicht an Deinem Desktop, sondern an der installierten Software. (??)

    Grüße

    Viola
     
  8. #7 Obi-Wan, 09.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    das Problem kenn ich, geh auf:

    rechtsklick-Eigenschaften-Desktop-Desktop anpassen und setz einen Hacken bei Desktop bereinigungsassistant alle 60 Tage oder einfach auf ''Desktop jetzt bereingen''
     
  9. #8 Bits&Bytes, 09.07.2006
    Bits&Bytes

    Bits&Bytes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Problem tritt immer auf, seit ich meinen PC nach einem Lüfterprob zur Reperatur geschafft habe.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 09.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    dann haben die wohl bei der Reperatur was kaputt gemacht. Meld dich am besten bei der Fima und Reklamiere das
     
  12. #10 Bits&Bytes, 09.07.2006
    Bits&Bytes

    Bits&Bytes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hoffe nicht, dass da was richtig kaputt ist, denn auf meiner andern Partition funktioniert es einwandfrei und die haben ja auf beiden Partitionen das gleiche gemacht.
     
Thema: Desktop aktualisiert sich nicht automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp desktop aktualisiert nicht

    ,
  2. windows xp desktop aktualisiert sich nicht

    ,
  3. windows xp desktop wird nicht aktualisiert

    ,
  4. desktop aktualisiert sich nicht windows 7,
  5. desktop wird nicht automatisch aktualisiert,
  6. windows 7 desktop aktualisiert sich nicht automatisch,
  7. windows xp desktop wird nicht automatisch aktualisiert,
  8. pc aktualisiert nicht automatisch,
  9. windows xp desktop automatisch aktualisieren,
  10. desktop aktualisiert soich nicht windows xp,
  11. desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch ,
  12. xp-desktop-aktualisiert-nicht,
  13. windows 7 desktop aktualisiert sich nicht mehr automatisch,
  14. desktop aktualisiert nicht windows xp,
  15. Bildschirm aktualisiert nicht xp,
  16. bildschirm aktualisiert sich nicht xp,
  17. desktop aktualisiert sich nicht windows xp,
  18. windows 7 desktop aktualisiert nicht mehr registry,
  19. desktop aktualisiert sich nicht automatisch xp,
  20. xp desktop aktualisierung abschalten,
  21. winxp desktop aktualisiert sich nicht,
  22. desktop aktualisiert sich nicht automatisch,
  23. xp desktop aktualisiert nicht,
  24. win xp desktop aktualisiert sich nicht,
  25. computer aktualisiert nicht auto
Die Seite wird geladen...

Desktop aktualisiert sich nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...