Deskop um mehr Programme erweitern

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Londo, 09.08.2007.

  1. Londo

    Londo Guest

    Hallo, ich möchte gerne mehr programme direkt vom desktop aus starten können...kann man vielleicht unter den notizen noch weitere schnellstartprogramme irgendwie einfügen (vielleicht durch ein desktop-erweiterungs-programm) und lassen sich die "installationen" oben in die menüleiste packen??bisher schaffe ich das nur bei dem programm-manager, aber vom deinstallieren der programme hab ich leider nicht viel...

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 09.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    willst Du mehr als vorhanden sind oder einfach nur andere Programme. Mehr als vorhanden geht nicht, ich kenne auch kein Proggie dass dies kann. Andere Programme lässt sich über Menü -> System -> Telefon -> Aktiver Standby einstellen
     
  4. #3 LB-9300, 09.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    In der Aktiven Standby Ansicht sind max. 6 Programme zu hinter legen. Und Du kannst noch 2 Programme auf die Schnellstart-Tasten legen.
     
  5. Londo

    Londo Guest

    danke für die raschen antworten, ich will tatsächlich mehr programme auf dem deskop haben (und nicht andere) - hmmm schade, lässt es sich denn wenigstens irgendwie hinbiegen, dass die installationen unter die 6 symbole im aktiv desktop erscheinen???vom programm-manager hat man nicht wirklich viel ausser installieren/deinstallieren oder?
     
  6. #5 calvert, 08.09.2007
    calvert

    calvert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem wie Londo,

    ich würde gerne die installierten Programme direkt vom Aktiven Desktop abrufen (bzw. die Installationen auf den Desktop legen).
    Es sollte doch irgendwie möglich sein mehr als 6 Symbole dort abzulegen bzw. eine Art Ordnerstruktur am Desktop zu erstellen. Oder zumindest die Installationen auf eine Taste zu legen...

    Außerdem würde ich gerne bestimmte Telefonnummern auf die Schnellstart-Tasten (bzw. die Eigene Taste) legen um die Kurzwahl-Möglichkeiten zu erweitern. Auch die unnötigen Gruppenruf- und Lautlos-Tasten würde ich gerne neu belegen.

    Kennt jemand irgendeine Möglichkeit das mit Bordmitteln hinzukriegen oder weiß jemand eine einfache Software dafür?
     
  7. #6 frank_gayer, 09.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nicht. da müsstest Du einen Blackberry kaufen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    War auch mein Problem,hab mir dann einfach "Handy Taskman"runtergeladen und als erstes Icon im "Aktiven Desktop"eingerichtet,dann kommste ziemlich schnell an die Progs.Tipst nur den ersten Buchstaben von dem ein was Du willst und er zeigt Dir alles an was damit beginnt

    gruß
     
  10. #8 frank_gayer, 10.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist aber nicht der gewünschte Effekt. Ist zwar nicht schlecht aber nicht auf dem Active Desktop erischtlich und somit nur annährend das was gefragt war
     
Thema: Deskop um mehr Programme erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. destop mehr programme legen

Die Seite wird geladen...

Deskop um mehr Programme erweitern - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...