Deskop & Start Programme Symbole sind anders

Diskutiere Deskop & Start Programme Symbole sind anders im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Die Symbole von Deskop & Start Programme werden als Foto Programm Symbol angezeigt & wenn ich öffnen will zB. Internet Explorer, dann öffnet sich...

  1. #1 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Symbole von Deskop & Start Programme werden als Foto Programm Symbol angezeigt & wenn ich öffnen will zB. Internet Explorer, dann öffnet sich dieses scheiß Foto Programm & dann steht da Bild kann nicht angezigt werden oder so. Ich habe jetzt keine lust jedes einzelne Programm zu ändern mit "Öffnen mit.."

    Hiiillffeeeee:(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    entweder wirst du das manuell korrigieren oder eine Systemwiederherstellung auf einen frueheren Zeitpunkt machen muessen.
     
  4. #3 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neeiiiiiinnnn :eek:
     
  5. #4 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was auch immer du uns damit mitteilen willst!
     
  6. #5 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es muss einen anderen weg geben ! :confused:
     
  7. #6 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jepp -> Neuinstallation. Dann ist alles wieder so zugeordnet, wie es sein soll.
     
  8. #7 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neeiiiinnn alles neu installieren , da kan ich ja genauso alles mit öffnen mit wieder ganz machen. gibt es da nicht was was alle sachen wieder mit exe einfach öffnet ?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Nein :rolleyes:
     
  10. #9 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ausser, die Dateizuordnung generell im System zu veraendern.....
    Das ist aber je nach Windows-Version unterschiedlich zu erreichen. Und ich hab keine Lust, alle Wege fuer jedes Windows zu nennen.
     
  11. #10 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe doofes windows vista & würde gerne wissen wies geeeht:(
     
  12. #11 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Programme - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    Im folgenden Fenster dann die Dateiendung (hier wohl *.exe) suchen und entfernen!

    (Dabei sollte man allerdings als Administrator angemeldet sein und nicht ein Benutzerkonto verwenden - auch das so bezeichnete Computeradministrator-Konto ist dafuer nicht zwangslaeufig ausreichend!)
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    finde keine exe datei...
    ich bin mit einem benutzerkonto angemeldet & weiß nicht wie ich als admin angemeldet sein kann:confused:
     
  15. #13 hansiii, 18.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    system lässt sich übrigens nicht wiederherstellen.:mad:
    es muss doch einen weg geben die symbole am deskop & den start programmen wieder als exe zu ändern?!
     
Thema: Deskop & Start Programme Symbole sind anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple programmesymbole

    ,
  2. probleme beim computer hochfahren programmesymbole verschwunden

Die Seite wird geladen...

Deskop & Start Programme Symbole sind anders - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...