Deskop & Start Programme Symbole sind anders

Diskutiere Deskop & Start Programme Symbole sind anders im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Die Symbole von Deskop & Start Programme werden als Foto Programm Symbol angezeigt & wenn ich öffnen will zB. Internet Explorer, dann öffnet sich...

  1. #1 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Symbole von Deskop & Start Programme werden als Foto Programm Symbol angezeigt & wenn ich öffnen will zB. Internet Explorer, dann öffnet sich dieses scheiß Foto Programm & dann steht da Bild kann nicht angezigt werden oder so. Ich habe jetzt keine lust jedes einzelne Programm zu ändern mit "Öffnen mit.."

    Hiiillffeeeee:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    entweder wirst du das manuell korrigieren oder eine Systemwiederherstellung auf einen frueheren Zeitpunkt machen muessen.
     
  4. #3 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neeiiiiiinnnn :eek:
     
  5. #4 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was auch immer du uns damit mitteilen willst!
     
  6. #5 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es muss einen anderen weg geben ! :confused:
     
  7. #6 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jepp -> Neuinstallation. Dann ist alles wieder so zugeordnet, wie es sein soll.
     
  8. #7 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neeiiiinnn alles neu installieren , da kan ich ja genauso alles mit öffnen mit wieder ganz machen. gibt es da nicht was was alle sachen wieder mit exe einfach öffnet ?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Nein :rolleyes:
     
  10. #9 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ausser, die Dateizuordnung generell im System zu veraendern.....
    Das ist aber je nach Windows-Version unterschiedlich zu erreichen. Und ich hab keine Lust, alle Wege fuer jedes Windows zu nennen.
     
  11. #10 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe doofes windows vista & würde gerne wissen wies geeeht:(
     
  12. #11 xandros, 17.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Programme - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    Im folgenden Fenster dann die Dateiendung (hier wohl *.exe) suchen und entfernen!

    (Dabei sollte man allerdings als Administrator angemeldet sein und nicht ein Benutzerkonto verwenden - auch das so bezeichnete Computeradministrator-Konto ist dafuer nicht zwangslaeufig ausreichend!)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 hansiii, 17.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    finde keine exe datei...
    ich bin mit einem benutzerkonto angemeldet & weiß nicht wie ich als admin angemeldet sein kann:confused:
     
  15. #13 hansiii, 18.12.2010
    hansiii

    hansiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    system lässt sich übrigens nicht wiederherstellen.:mad:
    es muss doch einen weg geben die symbole am deskop & den start programmen wieder als exe zu ändern?!
     
Thema: Deskop & Start Programme Symbole sind anders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple programmesymbole

    ,
  2. probleme beim computer hochfahren programmesymbole verschwunden

Die Seite wird geladen...

Deskop & Start Programme Symbole sind anders - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...