Deskmodding Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Letavino, 24.04.2007.

1. #1 Letavino, 24.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

Ich weiß nicht, ob es hier hinein gehört, aber ich habe da zwei kleine Fragen:

Ich bin dabei meinen Desktop umzugestallten und wollte dazu auch ein paar neue Icons für Papierkorb, Ordner, etc. haben. Zwar habe ich auch schon ein paar Packs gefunden, doch habe ich immer wieder das Problem, dass ich zb. eigene Musik nicht anpassen kann. Auch die ganz normalen Ordner lassen sich sich anpassen, da ich bei dem erweiterten Dateityp als Aktion nur Find vorliegen habe und ich auch keine Schäden in der Reg. riskieren möchte. Nun wollte ich mal fragen, ob jmd. hier ein paar Icon Packs hat, die sich selber installieren, da ich auf meiner Suche der selbigen bei google leider nicht fündig werden konnte...

Als zweites wollte ich fragen, wo bei Windows die Standart Cursor zu finden sind (nicht nur den normalen weißen, sondern auch die Schwarzen etc. suche ich) da in dem Cursor Ordner in Windows nichts zu finden ist und auch unter den Zeigeroptionen der Maus bin ich leider nicht fündig geworden...

Danke schonmal für Antwort,

mfg Lv

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    wenn es für XP ist, dann halte mal ausschau nach tuneup 2006, ist zwar kostenpflichtig, wird aber vermehrt auf PC Magazinen kostenlos aufzufinden sein. Für vista müsste es die 2007er version sein, die aber momentan noch nicht läuft, aber auch kostenpflichtig ist.
    Mit Tuneup kann man so gut wie alles ändern, auch die Icons von Eigene Dateien, Eigene Musik usw.
    Eine kostenlose 30Tage demo gibts auf www.tuneup.de

4. #3 Letavino, 25.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

Danke erstmal für die Antwort, aber gibts da keine einfachere Lösung? Ich möchte ja nur die Icons geändert haben und die ganz normalen schwarzen Cursor, sonst nichts...

5. #4 Svenley, 26.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo 8)
    also erstmal wegen den Icons
    das programm Tuneup Utilities 2007 ist unter anderen auch sehr gut geeignet für icons zu ändern und deinem desktop ein gutes aussehen zu verschaffen.
    Dieses Tool ist zwar nur ne 30 Tage Testversion aber das reicht völlig aus.

Nun zu deinen Cursor wenn dir der alte weiße Mauszeiger zu langweilig ist kannst du mit dem Tool hier deinen Mauszeiger beliebig ändern.

Und hier noch ein Link für Icon packs
    Entpacken dann mit Tuneup Utilities 2007
    öffnen 8)

6. #5 Letavino, 26.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

Danke, danke, aber ich such eigendlich kein Programm, mit dem ich rundum alles "erledigen" kann, sondern nur etwas, um zum einen Neue Icons von alleine zu installieren (ich hatte mir bis jetz die Icons raus gesucht:

XP iCandy Icons (hier zu finden http://iconaholic.com/downloads.html)

Ich würds ja auch gerne Manuell machen, aber da hab ich in letzter Zeit immer wieder probs. bekommen...

Und zum anderen suche ich die ganz normalen Windows Cursor (besonders die Schwarzen, die sich aber dem hintergrund im Negativ Bild anpassen (als Dateiname glaub ich mit einem -i gekennzeichnet)) Kann mir die nicht einer von euch schicken, oder mir einen Link sagen, wo ich sie mir wieder downloaden kann? Anspassen werd ich später noch manuell machen...

Thema:

Deskmodding Fragen

Die Seite wird geladen...

Deskmodding Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...