Desire HD Software Update

Diskutiere Desire HD Software Update im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Frohes neues euch allen, Hab seit heute eine Meldung auf dem DHD das ein Software Update (1.75.111.2_R) verfügbar ist. Nun wollt ich wissen was...

1. #1 gilcher, 02.01.2011
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Frohes neues euch allen,
    Hab seit heute eine Meldung auf dem DHD das ein Software Update (1.75.111.2_R) verfügbar ist. Nun wollt ich wissen was die Vor - und Nachteile dieses Updates sind. Gibt es bei dem Update genauso Probleme wie beim Iphone (GPS funktioniert nicht mehr).

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genaues kann ich dazu nicht sagen, aber es sind wohl doch einige Probs bei dieversen Usern aufgetaucht. Ein paar Apps verschwunden, Cam fokusiert bei schummrigem Licht wohl erst "scharf", macht dann aber n verschwommenes Bild.

Radioupdate und WLAN sollen wohl etwas schneller sein.

Aber wie gesagt, es gibt Berichte, das es beim Einen ging, beim Anderen widerum nicht.

Thema:

Desire HD Software Update

Die Seite wird geladen...

Desire HD Software Update - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...