Desire HD nur 125 Euro Wert?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Psycho380, 10.10.2011.

1. #1 Psycho380, 10.10.2011
    Psycho380

Psycho380 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ein Arbeitskollege hat vor ca 2 Monaten mein Handy leider zerstört:(
    Das Handy war in einer Tasche zusammen mit einer Wasserflasche aus Glass .
    Mein Arbeitskollege hat dann die Tasche vom Stuhl gestellt und dabei ist die Flasche zerbrochen.Das Handy war zwar in einem anderem Fach und war auch kaum nass funktionierte anschließend aber nicht.

Die Haftpflichtversicherung von meinem Arbeitskollegen zahlte mir jetzt 125 Euro für mein Desire HD welches erst 6 Monate alt war.

Das ist sehr wenig für ein Handy das 450 Euro gekostet hat als ich es gekauft habe und jetzt auch noch 350 kostet. Gebraucht kann ich das Desire Hd noch für 300 kaufen.

Ist das normal das die Versicherung nur so wenig zahlt und das Handy nur so einen geringen Wert hat?

Vielen Dank für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das ist sehr kniffelig. Soweit mir bekannt, müssen die dir den Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadens erstatten. Im Moment sehe ich die Dinger für 269€ neu (gebraucht 220€). Da die Versicherer ihre eigenen Berechnungsgrundlagen haben, kann das passen. Hilft nur ein Anruf bei der Versicherung. Sachverhalt nüchtern schildern (anfragen wo du das Ding für 125€ bekommen kannst???), nicht abwimmeln lassen, evtl. kommen die dir noch entgegen.

4. #3 Psycho380, 15.10.2011
    Psycho380

Psycho380 Neuer Benutzer

Ok danke habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht hat aber leider nichts gebracht.
    Also ich sehe das Handy jetzt aber auch noch nicht für 269Euro neu.Erst so ab 300 Euro.

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

6. #5 Desktop, 03.06.2012
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Normalerweise müssen die Sachen in Neuwert erstattet werden. Soweit ich weiß ist das gesetzliche Pflicht, kann mich jedoch auch irren, also frag nochmal nach (bin mir aber schon relativ sicher) ;)
    Lg

7. #6 xandros, 03.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wirst du bei keiner Versicherung erleben und auch der Gesetzgeber kann Versicherungen dazu nicht verpflichten. Der Zeitwert ist realistischer, allerdings versuchen Versicherungen den Betrag immer zu druecken und die eigenen Kosten gering zu halten - oft genug kommen sie damit auch durch.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desire HD nur 125 Euro Wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc desire hd wert

,
  2. htc desire hd zeitwert

,
  3. handy bis 125 euro

,
  4. wv wert hat ein htc desire hd mit wasserschaden,
  5. htc zeitwert von versicherungen,
  6. wert 2011 handy htc desire hd ,
  7. preis für gebrauchtes htc desire hd handy ermitteln,
  8. htc desire hd zeitwertermittlung,
  9. zeitwert htc desire,
  10. was ist das htc hd desire gebraucht noch wert,
  11. was ist das htc desire hd noch wert?,
  12. zeitwert htc desire hd,
  13. zeitwert handy 3 monate alt,
  14. htc desire hd hatte vor nem monat feuchtigkeit im handy und jetzt geht es nicht mehr,
  15. htc desire hd versicherung zeitwert,
  16. zeitwertberechnung htc desire,
  17. zeitwertermittlung htc desire hd,
  18. htc desire hd wert 16 monate,
  19. wieviel von versicherung für 10 monate altes htc desire hd,
  20. desire hd main oard schaden zu verkaufen,
  21. htc desire hd zeitwert 10 monate alt,
  22. speedport kaputt zahlt versicherung zeitwert,
  23. zeitwert von handy
Die Seite wird geladen...

Desire HD nur 125 Euro Wert? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  5. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...