designs

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Alex93, 23.05.2006.

1. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

Weiß einer wo man neue designs für das k750i kostenlos und for free runter laden kann? Oder vieleicht kann mir ja einer von euch über icq designs schicken?
    Bitte antwortet!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Htler

Htler Neuer Benutzer

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi Alex. Ich hab dir per ICQ geschrieben. Guck einfach mal nach. Wegend den Designs könnte ich dir wirklich weiterhelfen. Wenn du auch wirklich nen k750i hast.

5. #4 der-schakal, 19.10.2006
    der-schakal

der-schakal Neuer Benutzer

6. koll

koll Guest

7. No3x

No3x Guest

kann mir jemand sagen wie ich die desings einfüge pls
    thX schonma

8. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Was meinst mit einfügen? Wenn du sie per Bluetooth verschickst dann speichert das Handy die Designs unter Designs

9. No3x

No3x Guest

folgendes prob: ich hab das mitgelieferte datenkabel am rechna also da der "Sony Ericsson Datei-Manager" wenn ich ein desing ind den ordner "desings" verschieben will dann stürtz die verbindung ab. bei musik oda so gehts

...die desingn dateien haben das richtige format : .thm

hab kein plan was ab geht...kann mir jemand vielleicht sagen was da los ist?
    helft mir büdde ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pearl

Pearl Guest

12. #10 MiGO1104, 17.04.2007
    MiGO1104

MiGO1104 Neuer Benutzer

Hi suche designs die sich bewegen kann mir da einer weiter helfen ?

Thema:

designs

Die Seite wird geladen...

designs - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...