Designs Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von danielp, 03.05.2009.

1. #1 danielp, 03.05.2009
    danielp

danielp Neuer Benutzer

Guten Abend Leute
    bin neu hier und hab gleich mal die erste Frage:
    Wie kann ich bei Vista das folgende Design anwenden ???
    Info: am linken Rand ist der Button zum Downloaden
    http://dimage.deviantart.com/art/Q-117613642

wäre froh wenn sich da jemand auskennen würde
    vielen dank schon im voraus
    lg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 danielp, 03.05.2009
    danielp

danielp Neuer Benutzer

und du glaubst das geht in vista auch ???

dem programmnamen zufolge hört sichs eher an als wenn es nur in xp gehen würde

aber ich probiers mal aus

danke jedenfalls ;)

5. René

René zzzz

Versuch' es mal!

Themes kommen immer in Windows/Ressources/Themes, dort werden auch alle Designs abgelegt!

6. #5 danielp, 03.05.2009
    danielp

danielp Neuer Benutzer

geht leider nicht :(
    aber das mit dem speicherort war ne große hilfe das hab ich nämlich die ganze zeit gesucht :)
    danke dir

7. René

René zzzz

Nix zu danken -> gern' geschehen! :daumen:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Designs Vista

Die Seite wird geladen...

Designs Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...