Designs, Styles ? Woher ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von jannik, 20.09.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt eine neue Homepage von Piczo.
    Könnt ihr mir sagen wo ich coole Stylez oder Designz herbekomme?
    bzw. wo man Homepages erstellen kann, wo mann dann auch die Style Codes usw. anwenden kann?

    Bedanke mich schonmal.


    Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    An deiner Stelle würde ich auf eigene Kreativität achten. Ein paar HTML-Tutorialz und CSS-Tutorialz etc., dann kannst du deine eigenen Ideenz viel besser umsetzen auf deinen Homepagez, statt vorgefertigte Stylez und oder Designz oder Codez zu benutzen.

    Bitte schön!

    Die Sviperz (ach ne bin ja nur einer: Der Sviper) ;)
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    das z am ende ist für crack !
    wenn man sich damit nicht auskennt...
    naja, ich beende den satz hier mal ^^
    war mir jetzt keine besondere hilfe.
     
  5. #4 Hagbart, 20.09.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn. Es sei den du verstehst unter Crack etwas anderes als ich.

    Außerdem hat Sviper recht, wenn man sich ein bisschen Arbeit macht, bekommt man auch ein Design, das einem persönlich gefällt. Ansonsten hat man son 0815 Ding das 1000 Andere auch noch haben. Es gibt jede Menge Anleitungen und Tutorials im Internet die CSS und HTML einfach erklären. Wenn dir das zuviel Arbeit ist kann man auch noch irgend ein Programm z.B. NetObjects o.ä. nehmen und den generierten Code dann in seine Seite kopieren.
     
  6. #5 Hannibal16, 02.10.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    geh mal unter homepage-baukasten.


    Da kannst de kostenlos ne HP machen oder auch deine eigenen Grafiken einfügen.


    soll das nur für ne homepage sein die designs oder auch für clans ?
     
Thema:

Designs, Styles ? Woher ?

Die Seite wird geladen...

Designs, Styles ? Woher ? - Ähnliche Themen

  1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Design Pc mit etwas Allerlei

    Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...