Designer und Mods gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 12.09.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 12.09.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Stopp!! An alle die glauben ach Phoenix GFX das war doch die **** Seite da oder ähnliches! Es ist nun alles Besser geworden^^ bitte schaut euch das ganze erst gründlich an bevor ihr urteilt

Hi, für mein Forum www.phoenix-gfx.org
    suche ich noch kompetent Designer die sich mit Photoshop auskennen! Des weiteren suche ich mal wieder kompetente moderatoren^^.

Natürlich freue ich mich auch über viele neue User die fleißig posten.

mfg Benni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 12.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    stellst du Photoshop zur Verfügung? Müssen Bilder über diese diese Software bearbeitet werden? Geht es auch anders? Warum suchst du Moderatoren? Ich würde sagen, das diese erst ab 1000 Mitglieder oder mehr als 100 Postings pro Tag nötig sind. Bis dahin solltest du es selber im Griff haben. Moderatoren sind keine Wissensträger, die deine Arbeit machen. Mods sind im Gegenteil die, die sich zurückhalten und moderieren. Sie sind nicht deine Arbeitstiere. Du scheinst die Forentätigkeit noch falsch einzuschätzen.

Vielposter sind noch lange keine gute Moderatoren.

4. #3 LordOfDarkness, 12.09.2007
    LordOfDarkness

Ja klar kann man auch was anderes haben!

Weil es einfahc gut ist 1-3 mods am anfang zu haben

Lol sry aber das is ne frechheit was du da schreibst, begründe das dochmal

Habe ich auch nie behaubtet

5. #4 undertaker, 13.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Natürlich ist ein Vielposter noch lang kein guter Moderator.Aber das weiß eigentlich jeder.Und gerade wenn ein Board neu eröffnet wird,wird am Anfang viel gepostet.Das sollte direkt kontrolliert werden,um es direkt in den Griff zu bekommen.Und im GFX Board wurde schon einiges von den Mods gelöscht oder editiert.Man muß dem User halt von Anfang an etwas die Richtung weisen.Das geht nämlich ganz schnell,daß man sich vom Thema entfernt und der Thread damit unübersichtlich wird.Ist noch nicht mal Absicht,sondern passiert halt manchmal.

Mhhhh,genau wie hier jetzt.Eigentlich sollte hier keiner seine Meinung kund tun,sondern nur auf eine Anfrage antworten.Was man darüber denkt,ist doch egal.Jemand brauch Unterstützung und wartet auf eine produktive Antwort.

In dem Sinne,schönen Tag noch !

6. #5 LordOfDarkness, 13.09.2007
    LordOfDarkness

danke undertaker, so seh ichs auch. Und ich würde jetzt gerne mal von GrayGhost die Begründung für den satz hören Moderatoren sind keine Wissensträger, die deine Arbeit machen. Mods sind im Gegenteil die, die sich zurückhalten und moderieren. Sie sind nicht deine Arbeitstiere. Du scheinst die Forentätigkeit noch falsch einzuschätzen.

7. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Wie gut müssen die Photoshopkenntnisse sein? War schon in nem anderen GFX Board moderator. Wie lange sollte man online sein?

8. #7 LordOfDarkness, 13.09.2007
    LordOfDarkness

hi, du musst dich als moderator nicht mit Photoshop aus kennen! Wenn du designer werden willst, sollte ein paar vorkenntniss schon vorhanden sein. Schick mir dochmal über icq ein paar erstellte Grafiken, Banner, etc von dir
    212630307

mfg Benni

9. #8 simpson-fan, 13.09.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wieso Photoshop? Solche Dinge kann man auch mit Gimp machen, mindestens gleich gut. Wenn einer lieber Photoshop benutzt von mir aus, aber wieso hier Photoshop-Benutzer und nicht einfach Designer gesucht werden ist mir schleierhaft.

Gruß simpson-fan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Vermutlich weil Photoshop Erfahrene gehobener sind.. da PS net gerade billig ist! :D

12. #10 simpson-fan, 13.09.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Ich seh so oft Bilder die von Kiddies mit heruntergeladenem Photoshop gemacht sind....wirft ein schlechtes Bild auf alle Photoshopnutzer. Mein Banner in der Signatur wurde z.B. mit Gimp gemacht.

Thema:

Designer und Mods gesucht !!

Die Seite wird geladen...

Designer und Mods gesucht !! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...