Designer gesucht!

Diskutiere Designer gesucht! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wir sind Alex und Roy, Wir sind Metin2Fans und haben deswegen eine Tippsseite ( metin2tipps.de) über Metin2 erstellt und jetzt suchen wir...

1. Q6600

Q6600 Neuer Benutzer

Hallo wir sind Alex und Roy,
    Wir sind Metin2Fans und haben deswegen eine Tippsseite ( metin2tipps.de) über Metin2 erstellt und jetzt suchen wir einen der das Design machen kann

Was brauche ich?
    -also als erstes MSN oder ICQ
    -Kentnisse (wäre gut wenn du schon sowas gemacht hast)
    -Webdesign-Programm (womit du gut umgehenkannst)
    -Photoshop
    -gute Laune :D

wenn du Lust hast melde dich einfach per MSN al_ex@live.de oder ICQ 434-729-039

wir freuen uns auch DICH! :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 12.03.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

kostenlos wird das wohl keiner machen, denn das ist echt nich wenig arbeit (html,css scripte + buttons, logo etc)

iht könntets auch selber lernen bei www.selfhtml.org

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

selbst ist der mann. ist halt echt viel arbeit, ich sprech aus erfahrung.

5. #4 zille3000, 15.03.2009
    zille3000

zille3000 Master

ich mach das gerne

6. #5 Overlocker, 16.03.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

man kann dafür im normalfall (ohen ausbilding etc) schon mind. 500 euro verlangen ;

aber ok wen du zu viel zeit hast :p

Thema:

Designer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Designer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...