Designänderung beim Menü

Diskutiere Designänderung beim Menü im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo in Forum, habe seit wenigen Tagen ein K750i - in Sim-Lock frei, hat aber Vodafone Design. Ich möchte das Aussehen des Menüs verändern (...

  1. rolfpe

    rolfpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in Forum,
    habe seit wenigen Tagen ein K750i - in Sim-Lock frei, hat aber Vodafone Design.
    Ich möchte das Aussehen des Menüs verändern ( Umrandung und Texte sind
    orange !! ). Unter Einstellungen/Bildschirm kann man leider nur drei verschiedene
    Vodafone-Designs auswählen. Im Handbuch habe ich leider nichts dazu gefunden.

    Wer kann mir einen ( guten ) Rat geben,

    Danke und Gruss rolfpe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du ICQ? Wenn ja welche Innternetverbindung hast du?

    Kann dir gerne einige rüberschicken! Meld dich einfach ma
     
  4. rolfpe

    rolfpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für Deine Info.

    Mit ICQ habe ich mich noch nicht ( wirklich ) beschäftigt.

    Gibt's ne Möglichkeit die Daten über mail zuzusenden ?
    ( Deine mailadresse funktioniert leider nicht ?! )

    Gruss rolfpe
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sorry die e-Mail war noch alt.

    ICQ is so simpel. Für Mail is das Ganze zu groß! Lad dir doch ICQ hier einfach runter. Der Rest erklärt sich da von selbst!
     
  6. rolfpe

    rolfpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ich gemacht. Hier meine ICQ Nummer:


    426120017

    und nun ..... ??


    Gruss rolfpe
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Guck ma in deine ICQ Liste da müsste ich jetzt als ---Alkoholpapst--- drinne stehen. Nehm mich in deine Liste auf! Weil du musst mich erst aufnehmen und dann kaann ich ddir das senden!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Designänderung beim Menü

Die Seite wird geladen...

Designänderung beim Menü - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....