Design

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Farodin, 22.05.2008.

1. #1 Farodin, 22.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Krieg ich irgendwo ein Design für meine Website her? Giebts denn so was?
    Wie funkt das und worauf muss ich achten?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 22.05.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Möglichkeit A) Selber basteln. Gibt zahlreiche Programme die hierfür zur Verfügung stehen. Photoshop oder Gimp sind nur zwei.

Möglichkeit B) in einem der vielen Template-Archive rummschmökern und eines raussuchen. Beispiel: http://www.oswd.org/

4. #3 Blaxxun, 22.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Möglichkeit C) Jemanden dafür bezahlen, dass er genau das macht was du dir vorstelltst

5. #4 Farodin, 22.05.2008
    Farodin

Danke!!! Du hast mir sehr geholfen

6. #5 JamesDean, 22.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

7. #6 Farodin, 23.05.2008
    Farodin

thankx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Design

Die Seite wird geladen...

Design - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...