Design

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Ameise, 10.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameise

Ameise Benutzer

Also Robman

Es gibt so schöne Designs für das wbb1.* da knann man doch ein anderes wählen als so eine blöde Farbe

mfg

Ameise

2. Robman

Robman
    Administrator

stimmt

www.mywbb.info/db

aber das ist ja auch nur solange Winter ist...Schnee kommt noch hinzu. Danach gibt es ein anderes, aber Bastian, "blöde Farbe", das ist wohl Geschmackssache. ;)

3. Ameise

Ameise Benutzer

jaja, is schon klar, aber noch was auser dem Design, das wBB2 lässt sich viel besser Administrieren und man hat viel merh möglichkeiten

mfg

Ameise

4. Robman

Robman
    Administrator

Ja ich weiß, man braucht aber eine Lizenz, illegal betreiben möchte ich es nicht. Kommt aber vielleicht noch..mal sehen.

5. Ameise

Ameise Benutzer

Ja, das Illegal zu betreiben ist ein sehr hohes Risiko, aber es macht echt mal Sinn diese 25€ zu Investieren, denn es macht viel Bock Admin dort zu spielen

mfg

Ameise

6. Robman

Robman
    Administrator

Ok werde es mir überlegen, aber wenn wohl erst im Neujahr. thx

7. Robman

Robman
    Administrator

im Profil kannst du übrigens noch ein dunkles style anwählen!

8. Ameise

Ameise Benutzer

Naja, das dunkle Style ist auch net das wahre, du könntest bei dem Aktuellen design mal nen Ordenlichen Banner entwerfen, du hast doch sicher genung zeit

mfg

Ameise

9. Robman

Robman
    Administrator

mh das ist das Problem! Habe momentan überhaupt keine Zeit, schön wärs. Neue styles und Banner werden folgen, ja.

10. Robman

Robman
    Administrator

Habe die Farben etwas verändert wie du gemerkt hast, ist denke ich jetzt ein ganz guter Winterstyle.

Thema:

Design

Die Seite wird geladen...

Design - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.