Design umstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von vali, 01.01.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

mein freund hat windows vista home premium genau wie ich es sieht auch alles so aus wie bei mir nur wenn er auf das windows symbol auf der symbol leiste klickt kommt so ein design wie windows 95
    wie kann er das umstellen?
    bei anpassen und design kann ich es nicht ändern

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Rechtsklick auf Leiste>Eigenschaften>Startmenü>Punkt rein bei Startmenü, nicht bei Klassisches Startmenü!

probiers mal...

Thema: Design umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows design umstellen

,
  2. vista design umstellen

,
  3. windows 95 style umstellen

,
  4. win vista umstellen auf win 95
Die Seite wird geladen...

Design umstellen? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  5. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...